Juhu ich bin Schwanger. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hallo.

Jipi ich bin Schwanger. Zwar erst in der 5ten Woche sagte mir meine Fa aber wir freuen uns rießig.
Jetzt habe ich mal eine Frage.
Ich habe gar keine Anzeichen einer SS ?
Wie ging es euch? Ab wann oder traten überhaupt Symptome auf?

1

Ohhh wie schön#verliebt alles liebe!!
Also bei mir haben erste Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit usw erst in der 9ssw begonnen und dafür dann auch bis zur 16ssw#schwitz
Also musst du dir absolut Null Gedanken machen!!Wenn du Glück hast;-) bleibst du vielleicht ganz verschont!!
Liebe Grüße Jule mit Bauchzwerg 22ssw#herzlich

9

Vielen dan für die schnelle Antwort. Ok dann bin ich ja beruhigt,,,, also ein kleines anzeichen wäre schon nett :-)
Viel Glück dir und deinem Zweg :)

10

Das ziehen kommt!!!Ganz Sicher:-)

weitere Kommentare laden
2

#winke

Erstmal Glückwunsch #ole

bei mir ging es so in der 8 SSW los mit Übelkeit und erbrechen, davor hatte ich nur so eine Art Mensziehen!

Aber sei froh wenn es dir gut geht :-)

Lg

3

zunächst mal herzlichen glückwunsch zur ss ... also die anzeichen fingen ende 6. anfang 7 . ssw an.. aber muss nicht.. bei meinem sohn damals hatte ich gar keine begleiterscheinungen, ausser in der 10. ssw. , wo mir mal ganz leicht flau im magen war .. lg jonalu

4

#herzlich Glückwunsch!!!

Also ich hatte vor NMT Leistenziehen, aber das war nach NMT schon wieder vorbei.
Seitdem habe oder hatte ich überhaupt keinen typischen Schwangerschaftsanzeichen.

Wenn der Bauch nicht wäre oder ich den Kleinen nicht spüren würde, würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin. #rofl

Lg und eine hoffentlich schöne Kugelzeit,

Claudia mit Finn Inside 23. SSW

5

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir kamen die typischen Anzeichen auch erst später!

Genieß also die beschwerdefreie Zeit!

LG u alles Gute #klee

6

hallo und herzlichen glückwunsch erst mal:-D
ich denke,dass ist bei jedem und in jeder schwangerschaft anders.
bei meinem ersten kind,hatte ich erst ab der 8.ssw woche ziemlich heftige anzeichen.
und diieses mal hat alles ziemlich früh ab der 5.ssw woche mit zahnfleischbluten,brustaua und unterleibsziehen sich bemerkbar gemacht. jetzt bin ich in der neunten woche und seit der 7.ssw bin ich jeden morgen ein mal am kotzen#schwitz

wünsche dir viel glück und alles gute#winke

8

Danke für deine Antwort naja vielleicht kommt es bei mir ja noch ... :-)

7

Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Ich wünsche Dir eine gute Schwangerschaft.

Also ich hatte bis heute überhaupt keine Übelkeit und dachte anfangs deswegen dass irgendetwas nicht stimmt. Tue dich ja nicht da drauf versteifen und unruhig machen. Es gibt sehr viele Frauen die wirklich eine von Anfang an beschwerdefreie Schwangerschaft haben.

Ich hatte anfangs des öfteren Unterleibsziehen und Rückenschmerzen und war oft müde. Das hat sich mittlerweile gelegt. Ich habe nur noch (dann wenn ein Wachstumsschub ansteht wohl) Unterleibsziehen und Rückenschmerzen das wars aber schon. Dann muss ich mich öfters ausruhen.

Ich wünsche dir alles gute...

LG (PS: bin in der 13 SSW)

11

Danke für die schnelle Antwort. Ab wann kann man den auf dem Ultraschall was sehen ? Also bin ja erst in der 5 SS Woche... habe auch noch keinen MUtterpass.. habe gestern das Ergebniss bekommen und nun total hibbelig ...

13

Also ich bin nach dem positiven Test 10 Tage danach erst zum FA. Da war ich dan 6+2 (7. SSW) und man konnte unsern Gummibärchen mit Herzschlag erkennen. Ich würde an deiner Stelle erst wieder in der 7./8. SSW zum FA gehn. Wenn man so früh so oft geht ist man einfach verunsichert weil man nicht viel sieht. Und das wollte ich vermeiden. Weil ich ich die SS davor zu früh da war und ich sehr verunsichert war dadurch. Leider endete diese SS in ein Windei mit anschließender Ausschabung.

Viel Glück....

weitere Kommentare laden
19

bei mir gings in der 7.ssw los..
brustschmerzen, , übelkeit, ziehen im unterleib.
sei froh wenn du verschont bleibst! ;)