natürliches Beruhigungsmittel gesucht

Hallo mamis
diese Woche war beschissen für mich
-evtl hat Bauchmaus einen herzfehler
-ich bin cmv positiv(nun wird grad geprüft seit wann ich das bin und dann ob mein Babylein das auch hat..was fatale Folgen hätte)

Bin am Dienstag (news zu dem möglichen Herzfehler)und Mittwoch(Blutwerteergebnis mit CMV positiv) nur am heulen gewesen.

Am Mittwoch 05.03 werde ich erfahren ob mein baby gefährdet ist durch den Virus.
ich suche nun etwas um mich vor dem termin etwas ruhigzustellen
ich breche sofort in Tränen aus,wenn man mir ins gesagt sagt, dass mein Kind behindert sein könnte und der Herzfehler sich bestätigt..sorry bin eben nah am Wasser gebaut
Abtreibung kommt nicht in Frage, das ist klar und dennoch darf ich geschockt sein oder?

Was also kann ich nehmen?
Baldrian hat mir nie geholfen bei Prüfungen...darf ich bachblüten nehmen?

Daaaanke
lieben gruss shmayer
13+4

1

Hallo :-)

Fühl Dich erstmal ganz fest gedrückt.#liebdrueck

Also ich bin auch CMV positiv, das heißt doch aber nicht, dass man es gerade hat sondern dass man es in der Vergangenheit hatte oder?

Wie kam das raus mit dem Herzfehler?

Lg Jenny
13+5

2

Hallo Jenny
es ist wichtig zu wissen, ob man das Virus vor der Schwangerschaft hatte, dann ist alles ok.bei einer Neuansteckung während¡¡ der Schwangerschaft sieht das gaaaaaanz anders aus und das testen sie grade.

das mit dem herzen kam beim 12 Wochen US raus.
Bin am nä Woche in Risikobetreuung im Krankenhaus..in Spanien geben die Gyns schwierge Fälle komplett ans KH hab.Dort wird eben genau geschaut und ständig kontrolliert
kenn ich von meinem Sohn schon--der hat Nierenstau und ab Woche Woche 20 war ich alle 2 Wochen beim us-er wurde 5mal operiert und ist jetzt 2 jahre alt..nun geht das gleiche Spiel wieder los und ich kann nicht mehr, ich brauch was für die Nerven
Gruss shmayer

4

#winke

lass dich erstmal #liebdrueck

würde an deiner Stelle einfach mal den FA fragen, der kann dir doch sicherlich etwas empfehlen, selbst irgendwas nehmen würde ich nicht.

Drück dir die Daumen das alles ok ist.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

tut mir leid, was du durchmachen musst.

Meine Hebamme hat mir bei Angstzuständen in der Schwangerschaft Bryophyllum D4 empfohlen (tägl. 5/5/5). Diese Globulis sind absolut ungefährlich für das ungeborene Kind.

LG, Curly

7

Hallo,

lass Dich erstmal unbekannterweise ganz lieb drücken. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst - so viel Angst und Sorge.

Die Rescuetropfen (aus den Bachblüten) gibt es auch ohne Alkohol oder aber auch die Rescueperlen (Pearls). Ich selbst habe die jetzt auch genommen, wobei im Internet empfohlen wird, die Einnahme erst mit einem Arzt abzustimmen.

Alles Gute für Dich! Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird!

Herzliche Grüße

Eowyn77

8

Hi,

versuch es doch mal mit Bachblüten...diese Rescue Tropfen, kenne viele, denen das hilft.

Sicher hast Du Dir das CMV schon vorher eingefangen...haben doch 60 % aller Menschen, diesen Virus ?

Warum wurde das überhaupt getestet ?

Und kann man in der 12. Woche überhaupt schon einen Herzfehler feststellen ? Da gibt es sicher viele Fehldiagnosen...

LG Candygirl

10

Ich lebe in spanien.
Da wird alles etwas früher gemacht.im 12wo us war ich schon 13+1 u das ist bei uns wie mini feindiagnostik.
Nfm zum beispiel ist standart beim us,da wird man nicht gefragt
Auf cmv wird ebenso standardmäßig getestet
Lg
U danke fürs knuddeln

12

Ich habe nach der Geburt Neurodoron von der Hebi bekommen. Weiss nicht, ob man es auch in der SS nehmen kann, aber bestimmt. Guck mal