Agyrax

Hallo ihr lieben,

Nach monatelanger vomexkur inkl. KH Aufenthalt hat mir nun eine Freundin agyrax empfohlen.
Eine Packung hat sie mir geschenkt.
Kann ich das bedenkenlos nehmen?
Bekomme ich das in Deutschland?
Wie ist die Dosierung?
Hat jemand Erfahrung damit, egal ob positiv oder negativ!?
Fragen über Fragen.

Danke schonmal :-)

Ach ja bin jetzt in der 23.SSW.

1

Hallo,

Ich nehme das seien vier Wochen. War auch im KH und wurde mit den Tablette entlassen. Vomex oder Mcp hilft mir nicht. Ich kaufe sie hier in der Apotheke, die haben das immer da. Müssen es aber auch aus Frankreich bestellen. Es gibt einige hier die das einnehmen.

Weiterhin alles Gute

2

Oh Super #ole
Was kostet das denn, meine Freundin hat in Frankreich 2,60 € bezahlt.
Das wird dann teurer sein, hab aber schon mehrere hundert Euro für vomex ausgegeben.....von daher is es mir echt egal. Hauptsache es hilft #klee

3

Du kannst es ohne Probleme die ganze SS nehmen, es wird nur nicht mehr in Deutschland verkauft, da der Umsatz nicht hoch genug war...sagte mir mein Arzt.

Du kannst bis zu 6 Tabletten pro Tag nehmen je nach Bedarf, morgens am besten sofort eine, damit du erst gar nicht in die Übelkeit abrutscht.

Ähmm kosten hier in Deutschland in den Apotheken zwischen 20-25 Euro hab ich die Erfahrung gemacht, Bestellzeit bis zu 4 Wochen....also wenn es hilft und du es nehmen willst, dann frühzeitig bestellen.

Ich bin atm in der 35 SSW und nehme nur noch 1-2 pro Tag je nach Tag....am Anfang wirklich 6 Stück, die brauchte ich auch...

LG

4

Ich nehme morgens eine und habe damit 24 Stunden lang Ruhe. Unsere Apotheke hat die immer vorrätig und ich zahle für 15 Tabletten 15€.

5

Die kannst du bedenkenlos nehmen. Ich hab sie online in einer belgischen Apotheke gekauft. Ich glaub 7 oder 8 Euro hab ich für eine Packung bezahlt.

Lieferzeit war ungefähr 3 wochen.

Bisher hab ich sie noch nicht benutzt, weil ich in dieser SS noch keine Übelkeit habe. Aber das kann ja noch kommen

6

Hallo. Ich habe sie auch genommen. 1 vor dem Schlafengehen und 1 vormittags. Die wirken normalerweise 10 Stunden. Mir hatten deswegen 2-3 Stk gereicht.

Ich hab sie in der belgischen Online Apotheke bestellt:

http://www.zwitserseapotheek.com/de/apotheke/alle-produkte/agyrax-50-tabl-615203.html

Bei mir waren sie innerhalb 3 Tagen da. Versand ist teuer, deswegen hab ich direkt 2 Packungen gekauft ;-)

Gute Besserung#klee

7

Hallo,

ja kannst Du, musste ich auch nehmen, geben sie auch im KH übrigens!nur wurde es in DE vom Markt genommen aus wirtschaftlichen Gründen..du kannst es aber in einer Online Apo in Belgien ohne Probleme und ohne Rezept bestellen..Meine FA kennt das Präparat auch...es hilft wirklich und man ist nicht ganz so benebelt wie bei vomex

lg