36. ssw seit 4Wochen erkältet und Ohren seit 2Wochen zu .jemand einen Tipp!?

Guten Abend :-)
Ich bin nun seit 4Wochen erkältet.
Und seit 2Wochen sind meine Ohren zu. Und höre sehr schlecht. Hat jemand zufällig einen Tipp wie er seine Ohren wieder frei bekommen hat?
Inhaliere täglich
Hab mir Zwiebeln auf die Ohren gelegt.
War beim hno Arzt, der sagte wenn es in 4Wochen nicht weg ist nochmal wieder kommen.
Das nervt einfach nur noch. Meine Hebamme hat mir heut den Tipp für Ohrentropfen aconit gegeben.werde ich mir morged mal holen. Aber ich bin über jeden Tipp dankbar.

Liebe grüße

Katrin mit Bauchzwerg 35+3

1

Manchmal ist die Frage nicht ganz unrecht da es bei mir so ist. Sind deine Zähne ok? Wenn bei mir was im Zahn passiert bin ich grundsätzlich erkältet und die Ohren sind zu.

Lg Marie mit einem #stern im Herzen und #ei Inside ( 8.ssw )

2

Hm ja eigentlich sind die ok. Der eine Zahn muss gemacht werden aber mein ZahnArzt sagte nach der Ss solange ich keine Schmerzen habe.und die habe nicht. Meinst das kann trotzdem der Zahn sein?

3

Ich hatte jahrelang chronische Mittelohrentzündung. Kein Arzt wusste mehr weiter. Mit 18 bin ich zum Kiefer Chirurg da ich schlimme schmerzen hatte. Dieser sagte dann "Not OP Sie haben Zwillinge im Oberkiefer. ". Tja.. durch meine Zwillinge ( Weisheitszähne 6 x ) habe ich fast mein Leben verloren. Die Zwillinge waren schon so weit gewandert das sie vor dem Gehirn standen. Ich hatte eine richtige OP mit Vollnarkose. Seit dem bin ich mit Erkältungen und Ohrenschmerzen sehr vorsichtig und wende mich direkt an den Zahnarzt. Bisher kam es auch leider immer davon.

Lg Marie