Wie lange hattet ihr einen Blähbauch? Septembis wie sieht euer Bauch aus?

Hallo Mädels,
wie lang war bei euch der Blähbauch zu sehen bzw. liebe Septembis, ist er bei euch noch da?
Mein Bauch sieht schon ziemlich groß und ziemlich eindeutig nach schwanger aus. Es ist meine 5.SSW. (davon allerdings 3 frühe FG 2x 6.SSW und 7.SSW)

Ich meine das Baby ist ja noch nicht so groß, kann es wirklich schon ein Babybauch Ansatz sein? Ich bin sonst auch nicht schlank, aber im Moment steht mein Bauch schon sehr rund und deutlich raus, dabei habe ich nicht zugenommen.

1

Erstmal Glückwunsch :-*

Ich bin jetzt in der 13.ssw und seid der 9.ssw muss ich schon umstandshosen tragen. So wirklich viel Blähbauch hatte ich nicht :) jetzt bin ich schon bei 6 cm mehr Bauch und 2 kg die ich abgenommen habe :) diese doofe übelkeit und Appetitlosigkeit :( aber die werde ich schnell wieder drauf haben da ich zur zeit nur essen könnte XD die übelkeit ist weg und grooooßer Appetit ist da XD ich wünsche dir noch ne tolle Kugelzeit :) ( hoffentlich kommt der Sommer schnell da meine Jacke so langsam sehr kurz wird XD hab ich mal heute bemerkt XD)

Lg :-*

2

Mein Bauch hat in der 14 ssw nen Schub gemacht :-) mittlerweile fragen mich fremde ob es 2 werden :p bin in der 20.ssw und habe noch nichts zugenommen

3

#winke

Ich bin in der 12ten Woche und habe keinen Bauch. Bzw. nicht mehr als sonst...allerdings merke ich selbst, dass sich die Konsistenz verändert hat.
Der Unterbauch ist total fest und nicht mehr weich, wie früher.
Schwanger sehe ich aber noch nicht aus!

Lg
Nina 11+4

4

Ich hab nen Blähbauch! 9+2.
Abends sehe ich aus, als hätte ich zu viel gegessen und ich pupse!

Zum Glück ist mein Mann erst ab Montag wieder da...

5

Ich hab nen ganz komisch blähbauch.Über dem Schambein is es etwas dicker als sonst.Da sitz die Gebärmutter, aber bis die hoch wandert dauert es wohl noch.Aber ab dem Bauchnabel hab ich voll den blähbauch:-( Hoffe der verschwindet bald!

Lg Mel 14.ssw #herzlich

6

Huhu,

bin jetzt Anfang 13 Woche und seit ca einer Woche ist es ganz deutlich ein schwangerschaftsbauch!

Aber ich hatte durch künstliche Befruchtung und vergrößerte Eierstöcke von Anfang an Bauch.

Ab der 5 SSW ging ich nicht mehr in meine normalen Hosen. Ich bin ansonsten schlank und gerade am Bauch sehr flach, daher konnte ich den Unterschied schon ab der 5 SSW sehen. Jetzt habe ich eine richtige Kugel. #verliebt

Lg

7

Wenn ihr euch hinsetzt und der Bauch schiebt keine Ringe :-D (ist RICHTIG fest und rund) dann ist es ein Babybauch. Ganz einfach ;-)

8

:-D gut zu wissen, dann ist es definitiv ein Babybauch, der steht soweit heraus, da können sich gar keine Ringe mehr bilden. Ist halt ganz anders als früher, na mir solls recht sein, hab noch einige Umstandshosen hier, leider alle ziemlich groß.(hab rund 15 Kilo weniger als in der letzten SSW drauf)

Nur das mit dem warten bevor wir es den anderen erzählen wird so schwierig werden. #rofl

11

wow, gut zu wissen, direkt nach unten geguckt und KEINE Ringe mehr. YESSSS
trotzdem komisch bei mir, bin Montag erst 11ssw.

9

Mein Bauch hat sich ab der 13 Woche verändert.

Jetzt muss ich schon zwischendurch lachen weil er in so kurzer zeit von flach auf Kugel gewechselt hat.
Ich hab irgendwie das Gefühl das dies in einem Schub kam:)
Liebe Grüße

10

Komme morgen in die 12 ssw, morgens alles schön flach bis auf mittlerweile eine kleine feste Wölbung übern schambein, aber am abend könnte ich gut und gerne im 5 mon sein so aufgebläht ist dann mein Bauch

12

Ich bin in der 14. SSW und kann noch meine normalen Hosen tragen. Einen kleinen Bauch sieht man, sobald ich was gegessen habe. Das hatte ich aber auch schon vor der Schwangerschaft.

ich hoffe, dass sich das bald ändert. Möchte endlich jeden zeigen, dass ich Mama werde :)