dass sich manche Leute ständig einmischen müssen^^

Juhuu!

So, jetzt motze ich mich mal schnell aus :-D

ich böse böse Schwangere habe mir heute die Haare getönt, mit einer Farbe, die bis zu 12 Haarwäschen hält.

Als ich eben meinen Sohn aus der Kita abgeholt habe, wurde ich direkt dafür angepampt :-D die Erzieherin fing gleich an zu poltern, was das denn soll und dass mir nur zu wünschen bleibt, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Überhaupt finde ich, dass sie mir da ganz schön rein funkt.

Wenn mein Sohn mir in die Arme springt und ich ihn auch auf den Arm nehme, reißt sie ihn mir immer aus den Arm mit den Worten: "sei nicht so verantwortungslos" und egal was ich sage, dass stimmt eh alles nicht und ich nehme die Schwangerschaft ja nicht ernst. Sie selbst war übrigens noch nie schwanger...

es geht mir tierisch auf die Nerven! Auch dieses Bauchtatschen immer, begleitet von"würdest du dich ordentlich ernähren, würde dein Baby auch wachsen und du hättest nen anständigen Bauch"

Aaaaaaaargh :-D

Liebe Grüße Charlene

1

Frechheit! Ich würde der wieder das "Sie" anbieten...

2

Das ist ja unglaublich.
Die muss mal zurecht gewiesen werden #nanana

3

Oh man ich glaube ich könnt da nicht so drüber lachen. Es ist DEINE schwangerschaft und nicht ihre. Mich würde sowas auf die palme bringen. Und das ding mit dem Bauch, ka was die leute alle haben den immer begrabbeln zu müssen. Bei der familie oder leuten die fragen und die ich mag ist das ja ok aber der rest....Bekam jetzt auch die ganze schwangerschaft über gesagt das er klein ist aber naja der Gipsabdruck hat mich eines besseren belehrt :D

4

#gruebel

5

ich würde die leute mal gut zusammenscheißen,was denen einfällt sich so dermaßen einzumischen.wie weit biste denn?ich hab mir ab der 16.ssw die haare wieder gefärbt,un dat darf man auch.bin jetz in der 33.ssw un meiner maus hat et net geschadet.lasse reden^^

6

Wow, ich bin fassungslos. Wenn das nicht gerade die Leiterin der Kita ist, dann ab zur Leiterin und beschweren. Sowas geht einfach nicht, überschreitet eindeutig die Grenzen und wenn mir so eine "Dame" mal eben mein Kind aus dem Arm reißen würde, würde ich sicher nicht ruhig bleiben! Unmöglich, versuch beim nächsten mal sachlich und eindeutig darzustellen das sie sowas in Zukunft sein lassen soll, da sie deine SSW rein gar nichts angeht und sie damit ihre Kompetenzen weit überschreitet.

7

Heftig, ich muss sagen als ich noch nicht schwanger war dachte ich auch immer man müsste alles so und so und wie es im Lehrplan steht machen, mittlerweile bin ich zum Glück entspannter und sehe das nicht mehr so eng. Bis auf rauchen, Alkohol oder sonstige definitiv schädliche Dinge, hat mir da niemand rein zu reden! Ob ich Lust auf Pizza hab ist meine Sache. Ob ich mir jeden Tag 20 Äpfel reindrücken muss auch!

Unglaublich, was sich manche Leute rausnehmen. Würde denen die Meinung sagen.#aerger

8

hmm ich nehme mal an, du wirst wegen deinem Alter bemuttert, und dann nochdazu von jemanden der noch nie Mutter war, geschweige denn, im Mutter-Werden ist.

lass dir ne dickere Haut wachsen, die wirst du ohnehin später brauchen.. weil (sarkasmus on) wie sollst du denn shcon wissen können, was gut für kinder ist, wenn du selbst noch eines bist (sarkasmus off).

Dicke Haut und am besten gleich gute Antworten, und zwar keine Standardantworten sondern Brocken, die man nicht einfach schlucken kann,...was anderes wird dir nicht helfen, bei solchen Ignoranten.. ich bin auch überall die Jüngste, und die sooo viel mehr erwachsenen Frauen ohne schlechten Erfahrungen sagen mir, wie ich mit Schicksalsschlägen umzugehen habe... das hab ich sehr früh abgedreht.

alles Gute!
und viel Spass mit deiner Haarfarbe :-)

ps.: gfreif doch den Frauen auch mal auf den Bauch!! wenn du mutig bist greifst du an ihre Möpse :-P

16

Tut tut!!! #rofl

9

Wenn eine Schwangerschaft soooo zerbrechlich waere, waere die Menschheit schon laengst ausgestorben. Und immerhin hast Du ja schon ein Kind und das scheint ja gesund und munter zu sein, also hast Du es ja wohl irgendwie doch ihbekommen mit dem Kinderkriegen ;-)

Die gute ueberschreitet da so einige Grenzen. Vielleicht solttest Du ihr mal hoeflich aber bestimmt sagen, dass Du weisst, was Du tust und Dir ihre Einmischung verbittest.