Antriebslos und Spiegelbild nervt gerade :( Wem gehts auch so?

Hallo ihr lieben,

ich bins schon wieder :(((

Da ich leider nur eine Freundin habe die gerade schwanger ist, die aber ziemlich weit weg wohnt hole ich mir ziemlich häufig euren Rat wie ihr es sicherlich schon gemerkt habt. Hoffe ich nerve euch nicht :)

Im Augenblick habe ich so ziemlich das Problem das ich absolut Antriebslos bin (9. SSW).

Mein Haaransatz ist ziemlich gewachsen, bei der Kosmetikerin war ich auch ziemlich lang nicht mehr :(

Mag mich kaum im Spiegel anschauen.

Wem geht es auch so?

Ich habe jetzt einen Termin bei der Kosmetikerin gemacht aber so richtig fit bin ich um ehrlich zu sagen nicht.

1

huhu

ich bin in der 11. und mir gehts ganz genauso. ich komm nicht auf die beine. bin nun auch krank geschriben.selbst nach dem zähneputzen muss ich mich erstmal wieder hin legen.frische luft tut mir immer ganz gut und gaaaanz viel trinken und obst.

schlafe auch total viel. wollte mich gestern nur für ne std hinlegen.prombt hab ich 5std geschlafen und bin nach 4 std dann wieder ins bett zum nachtschlaf...verrückt im moment

in spiegel schau ich auch lieber nicht mehr....zum kosmetikbehandlung hätte ich derzeit keine geduld...

haushalt sieht auch gruselig aus, aber ich habe kein kraft und motivation :-(

wann wird das bloss besser?????

8

Das was du beschreibst kenne ich soooooo gut :)))

Mein Haushalt leidet auch im Moment. Manchmal gelingts mir ganz gut. Dann wieder 2-3 Tage nur das nötigste :(

Spiegelbild mag ich garnicht: Der Ansatz ist rausgewachsen, die Augenbrauen wie ein Wald, der Damenbart müsste auch mal wieder zur Kosmetikerin ähhhh...

Morgen werde ich nur 10 Min investieren: augenbrauen und Damenbart wegmachen lassen. Mehr halte ich auch nicht durch. Das mit dem Haaransatz da bin ich noch am Überlegen ich glaube am besten wäre es zumindest erstmal die 3 Monate rumzukriegen und danach sowas zu machen undzwar ohne Kopfhaut zu berühren.

2

Mir geht's im Moment genauso, bin allerdings schon in der 39. Ssw. Fühle mich wie ein gestrandeter Wal! ;-)

Habe heute immerhin einen Termin zur Fußpflege, weil ich selbst nicht mehr dran komme!

Ich kann mich aber erinnern, dass ich am Anfang der SS auch so eine Phase hatte, wo ich dauermüde und antriebslos war. Das wurde aber im 2. Drittel besser. Also durchhalten, es geht dir bestimmt auch bald besser! :-)

LG Brijuni#blume

7

Ja, bei dir kann ich es wirklich verstehen du bist kurz vor der Geburt :) Aber ich finde es echt toll das du dir trotzdem diese Fusspflege gönnst. Ich glaub das werde ich vor meinem Urlaub auch mal machen. Normalerweise lasse ich mir immer Gelnägel an die Füsse machen sieht immer so toll aus aber diesmal halte ich mich fern davon weil ich Angst hab ob es dem Baby schadet.

12

Naja mir bleibt nichts anderes übrig, denn ich komme selbst nicht mehr dran und meinen grobmotorischen Mann lasse ich sicher nicht mit einem scharfen Gegenstand an meine Füße... ;-)

Ich persönlich halte nichts von Gelnägeln, aber schädlich für das Baby ist es sicher nicht. Kenne ganz viele, die das in der SS weitergemacht haben!

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin zwar nicht schwanger, aber solche Phasen hab ich auch. Tage an denen man nichts machen will. Aber glaub mir, nachdem du den inneren Schweinehund überwunden hast, fühlst du dich definitiv besser :)

6

Also ich habe mich schonmal aufgerafft die Bude sauber zu machen :) Schonmal ein Fortschritt :)))) Die Sonne hilft meiner Seele so ein wenig. Aber ich hoffe ich mag mich bald wieder :(

4

Ich musste schmunzeln.
Ich verstehe dich sehr gut, so ging es mir am Anfang fast jeder schwangerschaft, mal mehr, mal weniger. Ich hab meistens noch böse Pickel dazubekommen :(
Aber es wird besser. Auch die Müdigkeit und alles ... aber es kann etwas dauern (und erstmal sogar schlimmer werden). Und dein Körper hat gerade erst angefangen mit den Veränderungen - aber die späteren fand ich schöner, weil sie einfach mehr auf das Kind hindeuteten und man merklich "schwanger" war.

Warum ich aber schmunzeln musste:
mein erster Gedanke war: schau mal zwei Wochen nach der Geburt des Kindes in den Spiegel*grins*
Zum Frisör gehen mit stillbaby, oder zur Kosmetikerin ist garnicht einfach :)
Und mit kaum Nachtschlaf sieht man noch vieeeel schlimmer aus als Frühschwanger.
Insofern - es kann und wird schlimmer werden.
Aber es lohnt sich <3

5

Schlaflos war ich vorher auch schon (schichtarbeit) und jetzt sowieso weil ich irgendwie schlafstörungen habe aber nach der Geburt wird sich eines Ändern: ein schreihals wird punktgenau seine/ihre Flasche wollen hahahahahaa :)

Au mann da bin ich ja mal gespannt was noch alles auf mich zukommt :)

Hoffe ich werde im 4./5. Monat besser drauf sein da planen wir nämlich eine USA Reise und ich will fit und dyanamisch auf den Fotos aussehen hahahahaahhaa. So wie eine richtige Werbemama hahahahahaahah. So hatte ich mir das schon immmmmerrrr vorgestellt :)))))

9

Hihi das kenn ich. Sitze allerdings gerade beim friseur hab erstmal wieder farbe drauf und mir die wimpern färben lassen. Fühl mich glatt viel besser. Auch mein Haushalt leidet momentan immer noch und ich bin jetzt in der 13ssw. Kann mich einfach zu nichts motivieren das ist echt nervig. Ständig könnte ich essen. Jetzt hab ich seit gestern links seitig Halsschmerzen bin gespannt was das noch gibt. Gelnägel und waxing stehen für kommende Woche auf dem Plan :-) dann bin icj erstmal wieder runderneuert

10

ja das machst du echt super!!! ich glaub mit dem Ansatz werde ich auch warten bis zur 13. Woche. Kann ja schonmal bei Kleinigkeiten wie Augenbrauchen und co. anfangen :)

11

Also ich muss dir sagen ich habe mir auch die Haare während dem 1. Trimester gefärbt. Ich wäre nicht einen Schritt mehr vor die Tür gegangen :-)

weitere Kommentare laden