5. SSW und Übelkeit :-(

Huhu. Ich bin erst Ende 6. Woche und weiß njcht wie ich den Tag überstehen soll. Mir ist sooo schlecht. Kennt das jemand so früh? :( dauert das wirklich bis zur 12. Woche oder noch länger? Oder kann es auch wieder vorher weg gehen? Ich versuche in kleinen Happen immer zu essen. Und Tee in schlucken zu trinken. Ich hab so Angst dass ich mich übergeben muss. Ich sitze im Geschäft so weit wg von der Toilette :-( das wäre so peinlich!

1

Ende 5. mein ich

3

Hallo, ich kenne das auch, war froh, dass ich mich nie übergeben musste. Ich habe Nux Vomica genommen, das hat mir in der 1. SS geholfen und jetzt auch wieder. Heute bin ich 14. SSW und es ist vorbei. Viel Glück!

2

Ich hab in der 6 ten woche Angefangen mit Übelkeit Nix hat geholfen ender der 6ten Woche mit Vomex alles asgekotzt was reinkam bei 7+1 bin ich freiwillig ins Krankenhaus mit einem #ei rein mit 2 #ei raus ( der Grund meiner extremen Übelkeit)und es war so schön mal wieder zu essen und zu trinken ohne das alles wieder raus kam. Pünktlich bei 12+0 alles vorbei alles super seit 3 Tagen!!! Dafür hab ich mich 6 Wochen von Vomex und Nausema ernährt damit irgendwas ging.

Sprech mit deinem Arzt der hilft dir bestimmt

LG wunderwuschel und #ei + #ei inside (ssw 12+3)

7

Hallo zusammen. Habe nun den 3. Tag Nausema und Nux Vomica genommen. Mir geht's viel besser seit heute. Entweder hilft es wirklich oder es ist einfach ein auf und ab je nach Tag. Aber letzte Woche gabs nur schlechte Tage. Daher denke ich dass es wenigstens ein bisschen hilft :)
Irgendwie bekomm ich schon Angst dass was nicht ok ist. Wenn die Übelkeit weg ist ;)

4

Ja ich hab die Übelkeit auch schon ab der 5ssw bekommen 2 Wochen ohne Erbrechen und dann ging es los mit morgendlichen Erbrechen egal ob ich schon im Bett trocken Toast oder nichts gegessen hab es kam wieder raus. Ja und jetzt bin ich 9+5 Ssw und seit 2 Tagen hab ich nur noch Übelkeit kein Erbrechen mehr. Zum Glück :-) .

Lg #winke und viel #klee das die Übelkeit vorbei geht ;-)

5

Hallo :-) erstmal Glückwunsch. Bei mir ging es mit der Übelkeit in der 8.Woche los und hielt bis zur 11. Aber am schlimmsten war das ich auch noch so Geruchsempfindlich war und ich jeden Tag mehrmals erbrechen musste! Hab mich auch 2 Wochen krankschreiben lassen weil es so schlimm war , darum hab kein schlechtes Gewissen wenn es garnicht geht!

Lg

6

Vielen Dank für euere Hilfe. Die Globuli hab ich bestellt. Wäre klasse wenn es wenigstens ein bisschen helfen würde! Hab auch schon beim Frauenarzt angerufen. Er meinte auch diese Globuli oder Vomacur wenn's nicht besser wird. Das wäre unbedenklich. Er gibt vielen auch Infusionen mit dem Mittel wenn gar nix hilft.

Ich bin echt verzweifelt. Wenn ich mit denke das geht sicher noch 7 Wochen so weiter und wird noch viel schlimmer. :-( ich heule grad nur noch weil ich nicht weiß wie ich das überstehen soll!