Was ist ein geburtsreifer befund ?

Heute war kontrolle und soweit alles Gut ! Gbmh verstrichen und mm fingerdurchlaessig ....bedeutet sowas schon geburtsreifer befund ????ah ICH bin heute bei 38+3 ssw !

1

Huhu,

Wissen tu ich es nicht, aber ich behaupte ja ;-)

2

Ja das ist im Grunde ein geburtsreifer Befund...kann aber leider alles und nichts bedeuten.

Ich bin beim zweiten 2 Wochen mit geburtsreifem Befund rumgelaufen und es musste trotzdem bei ET+7 eingeleitet werden. Mein erster kam mit total geburtsunreifem Befund 9 Tage vor ET.

Alles ist möglich ;-)

LG und alles Gute #winke

3

Hallo #blume

da ich nie einen geburtsreifen Befund hatte, hab ich davon leider keine Ahnung.

Aber ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt#klee#baby

#liebdrueck
Sanne #sonne

4

huhu

dein befund hab ich schon seit 2 wochen das bedeutet nur es kann jeden moment losgehen muss aber nicht .es fehlen dir noch die wehen die muttermund wirksam sind .

wünsch dir viel glück das du dein kleines bald in den armen halten wirst

lg kiaranorina mit #ei in der 36 ssw

5

Ja, heißt aber leider nichts ;-)

Ich hatte in der 41. Woche um 18
Uhr bei der VU einen mehr als unreifen Befund und um 23 Uhr war ich mit 3 cm geöffneten MM und starken Wehen schon wieder im GH.

Beide Befunde sagen einfach nichts aus!

Lg

6

Ja das klingt danach, kann aber alles oder nichts bedeuten ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.