31+0 SSW . sind eure Babys nachts auch so aktiv ?

Guten morgen ihr lieben,

liege wieder wach... geht es euch auch so das ihr nachts ständig wach werdet weil euer Wurm so aktiv ist????
Entweder deswegen oder weil ich wieder Wasser lassen muss . Das is so ca seit 1,5 Wochen so ....
danke für eure Antworten ;-)

vlg Anna

1

Hallo,

ich wollte auch eben posten ;-)
Seit einer halben Std. ist mein kleiner auch so aktiv und neben dem geboxe hab ich immer wieder so ein kontinuierliches klopfen, das macht mich verrückt :-/
Und zu allem übel hab ich auch noch einen schnarchenden Mann neben mir liegen :-(
Mal schauen wie lang ich wieder wach liege..
Um 7 Uhr ist die Nacht wieder vorbei. Mein Sohn hat Physio.

LG

Steffi mit David (2) & Krümel (27+2)

2

Ja, mir gehts ähnlich. Liege auch schon seit ner Stunde wach, Maus ist auch aktiv und das Klo hatte auch mal wieder gerufen #augen. Nu kann ich nich mehr einschlafen und warte auf ein Wunder, dass ich vor dem Wecker doch nochmal die Augen wieder zu bekomme.

LG und hoffentlich bald gute Nacht ;-)
.butterfly. mit Bauchmaus 29.SSW #verliebt

3

Morgen #winke
Bin a grad wach nach toi gang und die kleine is a wieder aktiv. Muss dazu sagen, dass sie schon immer nachtaktiv ist und ich sie im Halbschlaf oft merke...dass ich dadurch wach werd ist eher selten.
Leg dann meine Hand aufm bauch und dann wird's wieder ruhig #verliebt
Wenn nix hilft, kommt Papas Hand ins Spiel, wirkt Wunder und es ist beizeiten Ruhe :-)
Lg schneckl( 32.ssw) die sich nochmal probiert umzudrehen und weiter zu schlafen :-)

4

Huhu wollte auch grad posten ;-)
Was für ne Nacht #heul
Ich werde eigentlich davon wach, dass ich a) zur Toi muss und b) mir alle Körperteile einschlafen#heul Weiß nicht mehr wie ich liegen soll....und wenn ich dann denke, jetzt kannst weiterschlafen, geht das Geturne im Bauch los ;-) Aber die Tritte sind meist abends auf dem Sofa schlimmer. Nachts geht das noch.
Sagt mal, wir haben im Geburtsvorbereitungskurs gesagt bekommen man soll auf der linken Seite schlafen. ...kenne es auch noch aus der 1. Ss. Machst das jmd von euch??? #gruebel Ich schlafe eigentlich immer rechts aber bin jetzt etwas ängstlich und quäle mich mit der linken Seite #heul Will endlich mal nachts durchschlaaaaaafen.

Lg Irene#winke
32. Ssw

8

Hallo,

seit meiner ersten Schwangerschaft schlaf ich nur noch links.. Geht eigentlich ganz gut, manchmal drehe ich mich rechts für max. 10-15 Min. weil das doch auch mal wieder schön ist :-)

Alles Gute weiterhin #winke

5

Jaaa!
Wenn ich dringend schlafen muss, ist bei mir im Bauch Kinderturnen mit Möbelrücken und Boxtraining. Sagt mein Mann.

Und es scheint schlimmer zu sein, wenn ich davor auch Sport gemacht habe.

Kali (28. Woche)

6

Hallo

Nachts geht es so , aber Tags über ist es heftig hab manchmal das Gefühl das sie gar nicht schläft abends liegt se dann immer so komisch das ich kaum Luft bekomme und ich nicht sitzen kann :()

Liebe Grüße 30 ssw

7

bei mir is es seit der 28.ssw so das unsere maus turnt ohne ende.vorallem wenn ich auf der seite lieg^^#winke

9

Hallo,

meine fängt jede Nacht mit irhen Turnübungen an. An Schlaf ist dabei nicht zu denken und wenn sie mal ruhig ist, dann muss ich auf die Toilette. Hab zur Zeit Schlafdefizit....

LG

Manolija