25 SSW und immer Hunger!

Hallo,

Ich bin jetzt in der 25 Woche und seit gestern könnte ich ständig essen ich versuche schon Obst zuessen und viel Wasser zu Trinken aber ich würde am liebsten essen was mir in die Finger kommt.

Wem geht's auch so und was macht ihr dann dagegen?

1

Hier!! Ich auch!! Hihi
Echt schlimm...habe das seit ner Woche...und vor allem Heißhunger auf süßes!!! Trinke auch viel Wasser und Tee, aber Süßigkeiten zwischendurch kann ich mir nicht verkneifen!! Es geht einfach nicht!!! *haha*
Habe leider auch keinen Tipp für dich, aber ich leide mit dir! :(
Lg 23+2

2

Ich habe gottseidank noch nix zugenommen, bei meinen anderen Kids hatte ich den Hunger nicht und zugenommen hatte ich nur das Gewicht der kinder

4

Bei mir hält es sich auch in grenzen!! Habe jetzt 4 kg zugenommen! Bin auch recht zierlich gebaut!! Und dafür, was ich manchmal in mich reinschaufel, ist es echt ok! Hatte aber schon immer nen guten Stoffwechsel *zum glück* :)

3

Huhu #winke

Mir geht's leider genauso #schwitz #mampf#mampf#mampf

Allerdings geht es jetzt bei mir schon seit 2-3 Wochen so. Ich brauche eigentlich alle 2 Stunden Nahrung. Da kann ich noch so viel trinken und nahrhaft essen. Und dann habe ich auch noch immer so einen extremen Heißhunger, dass ich mehrmals am Tag was Süßes oder einen Kuchen essen muss #augen

Vor ein paar Wochen musste ich mich regelrecht zum Essen zwingen und nun weiß ich nicht, wie ich mich einschränken soll.

Ich versuche zwar schon viel Joghurt, Obst und Gemüse zu essen, aber das befriedigt mich nicht #schein Zudem trinke ich viel heißen Tee oder heißes Wasser oder mache mir eine Nudelsuppe.

Naja, wahrscheinlich braucht der Körper im Moment einfach viel Energie. Vielleicht steckt ja auch ein Wachstumsschub beim Mäuschen dahinter und man sollte seinen Gelüsten einfach in reduzierter Menge nachgeben (der Körper sagt einem eigentlich schon ganz gut, was er braucht, nur hat man verlernt, darauf zu hören;-) )

Alles Gute und glg
Tichohexe (ebenfalls 25. SSW)

5

Ganz genauso ist/war es bei mir auch!!! Zuerst musste ich mich zwingen zu essen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören!!! Hatte heute den Zuckertest! Und was mache ich danach? Setze mich zum Bäcker und esse Kuchen!! Echt der Knaller!! Als ob die süße Zuckerlösung nicht schon gereicht hat *hahaha*
Lieben, hungrigen Gruß ;)

6

Bei mir ist das auch regelmäßig so, vermutlich wenn der Muckel wächst. Ich geb dem auch voll nach ;-) Hauptsache dem Muckel geht's gut, dann halt paar Kilo mehr am Ende. Und ohne Essen geht nicht, dann hab ich das Gefühl ich verhunger und sterbe #rofl der Körper brauchts dann wohl eben einfach im Moment :-D

7

Das ständige Essen hab ich schon seit Wochen. Keine Gelüste in dem Sinne, ich habe nur einfach Hunger und ich höre auf meinen Körper, also esse ich. Um nachts Hungerattacken vorzubeugen, mache ich mir abends noch einen Teller mit Paprika, Tomaten und Gurken fertig und snack die im Bett.

Ansonsten gibts die normalen Mahlzeiten, wie schon vor der SS und zwischendrin viel Gemüse (ich war schon als Kind ein richtiger Gemüse-Junkie) und wenn es mal was Süßes sein soll, dann gesüßten Quark oder Dosen-Pfirsiche.

Top Diskussionen anzeigen