Schwangere aus Düsseldorf / Langenfeld / Hilden und Umgebung

Hallo ihr Lieben #winke

gibt es hier im Forum Schwangere aus Düsseldorf und Umgebung?

Wir kommen aus Hilden und befinden uns in der 24. Ssw :-D

LG
Schnullerlotte

1

Hallo #winke

Ja hier! Komme aus Düsseldorf und bin in der 18 SSW :-)

2

Ich komme aus Solingen und bin in der 6. Woche #ole

3

Huhu #winke

komme aus Düsseldorf, bin jetzt 12. SSW

LG #herzlich

4

Huhu

Komme aus Benrath!
8. SSW
Schön, dass du den Aufruf gestartet hast, hab nämlich noch null Kontakte zu anderen werdenden Mamas :)

5

Ach wie cool ist das denn. So schnell Antworten #huepf

Also ich bin 25. Jahre alt und wie schon geschrieben in der 24. Ssw mit einem kleinen Sohn schwanger. Ich habe bereits eine fast 4 jährige Tochter und bin verheiratet.

Momentan gehe ich noch Vollzeit arbeiten. Mein letzter Tag ist der 31.3. und dann kann ich mich endlich voll und ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren #herzlich

Und was macht ihr alle so?

6

Hallo #winke
ich komm auch aus Hilden! Bin 23 Jahre alt, aber erst in der 5. SSW #herzlich

zu welchem Arzt gehst du denn wenn ich fragen darf :)

7

Huhu #winke Herzlichen Glückwunsch...das ist ja ganz frisch.

Ich gehe in Baumberg zu einer FÄ. War in meiner ersten Ss bei Dr. Gehrke.

LG

8

Ich bin auch bei Dr. Gehrke! Warst du unzufrieden?
Danke für die Glückwünsche! Hoffentlich beißt es sich fest

weitere Kommentare laden
13

Hi, hier!

Ich bin in der 9. Woche und komme aus Monheim. Habe vor 2 Jahren noch in Düsseldorf gewohnt.

Ich bin 29 Jahre alt, verlobt und habe 2 söhne. Der große ist 11 und der kleine 1.

lg Ani

14

Oh wie cool:-D:-D
Ich komme aus Baumberg und bin in der 30. ssw:-)
Ich bekomme den zweiten Jungen. Der erste ist 2 Jahre alt
Ganz toll das du den Thread aufgemacht hast!
lg pebbelz

15

huhu #winke

dann bist du ja schon am weitestens von allen die hier geantwortet haben :-D

Weisst du schon wo du entbinden wirst?

16

Tut mir leid das ich jetzt erst schreibe^^
ehrlich gesagt wissen wir es noch nicht.ich komme nicht von hier und trauere etwas unserem kh nach^^gucken uns mal benrath und langenfeld an. Ich möchte ungern so lange fahren wenn es soweit ist^^
sollen wir mal eine gruppe machen?
ich fände es toll Anschluss zu finden:-)
Lg pebbelz

weiteren Kommentar laden
18

Hey ihr Lieben:
Die Gruppe steht: werdende Mamis aus Düsseldorf und Umgebung
Kommt rein, ich freue mich:-)

Top Diskussionen anzeigen