Mehrfachmamis:ZS vor Geburt immer spinnbar?

Guten morgen ihr lieben Schon-Mamis.... ;-)

Ich bin heute bei 39+0 und versuche natürlich ALLES zu deuten was momentan in meinem Körper vor sich geht....

Jetzt ist es ja so, dass bei vielen vor Geburt der Schleimpfropf abgeht bzw sich die Konsistenz verändert.

Ist das immer so?

Also heißt es im Umkehrschluss, solange mein ZS noch cremig und eher flüssig (sorry) ist, ist auch noch keine Entbindung in Sicht?

Oder war das bei einer von euch auch so?

Menge ist ziemlich viel in den letzten Tagen...

Danke euch...,

1

Huhu,

ehrlich gesagt würde ich sagen Schei.. drauf. Egal wie er bei wem anders ist, heißt es nicht es wird bei dir so sein und mal ehrlich willst du dich die letzten Tage vor der Geburt wegen Schleim irre machen?

Lg

3

*lach* so kann man es natürlich auch sehen ;-)

Allerdings sehe ich das nicht unter "bekloppt" machen sondern unter lustigem Orakeln und Kristallkugel befragen....

Ist mehr so ein bisschen Zeitvertreib und nicht so, dass ich den ganzen Tag nichts anderes im Kopf habe.... :-)

LG

4

Gibt doch besseren Zeitvertreib als sich seinen Schleim an zu gucken.

Nee mal im Ernst ich bin 3-Fach Mama und bei mir war in keiner Schwangerschaft alles gleich (außer die Probleme).

Lg

2

Nein, so kannst du das leider nicht deuten.

Es gibt auch Frauen, die immer mal zwischendurch kleine Mengen Schleimpfropf verlieren und es nicht bemerken. Bei anderen kommt er am Stück. Farbe und Konsistenz ist auch unterschiedlich. Wieder andere "zeichnen" vorher. Das bedeutet sie haben eine rot-braune Schmierblutung.

Die Variationen sind so vielfältig....

Ich denke Mehrfachmamas haben es da etwas leichter, sofern es bei allen Geburten das gleiche Schema war, solche Zeichen zu deuten.

5

Über sowas würd ich mir nie Gedanken machen. Die Kinder kommen eh wann sie wollen... Ich hatte bei meiner Tochter schon 5 Wochen vor der Geburt einen geburtsreifen Befund und es hieß, die kommt auf jeden Fall früher... Tja, ich habe 8 Tage übertragen...

6

Hallo,
bin heute ET+4, hab null Anzeichen und verzweifel fast! ZS ist seit Wochen am Toipi nicht mehr sichtbar, nur ganz wenig und weißlich transparent, von der Konsistenz eher dünnflüssig...

LG

Top Diskussionen anzeigen