Brüste 30.SSW

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ab heute in der 30.SSW und mich würde mal interessieren wie es bei euch Gleichgesinnten mit den Brüsten aussieht...

Ich habe noch dieselbe Körbchengröße wie vor der Schwangerschaft. Meine Brustwarzen sind leicht empfindlich.- Das wars, sonst nichts weiter.

Wie ist das bei euch?

LG Kischa mit Püppi inside 30.SSW #herzlich

1

Meine sind seit der Frühschwangerschaft um 1-2 Körbchen gewachsen. Haben dann ab ungefähr 12. Woche glücklicherweise dann aufgehört. Werde trotzdem immer wieder darauf angesprochen..

2

Hey ich bin ab heute auch in der 30ssw :-D aber bei mir hat sich in Sachen brüste auch noch nichts geändert... Ab und zu ein Ziehen oder etwas empfindlich aber nicht wirklich grösser als sonst...

3

Bin jetzt 32. SSW und meine Brüste sind immer noch so klein wie vor der Schwangerschaft. Ich hoffe mal, es bleibt auch so.

4

Hi,

meine Brüste sind immer noch die selben wie vorher. Die Brustwarzen sind etwas dunkler aber sonst von der Größe hat sich nix getan. Hab mir sagen lassen das das auch erst beim Milcheinschuss kommt. So war es auf jedenfall bei meinen Freundinnen.

LG Krümel 32. SSW

5

Ich bin 25. SSW und ich hab jetzt schon zwei Körbchen zugelegt... Mittlerweile passen mir auch die nach SS-Beginn gekauften BH's schon kaum noch. Langsam wird mir wirklich mulmig, wenn ich daran denke, dass die zwei durch den Milcheinschuss noch größer werden #schock
Sogar meinem Mann sind die schon fast zu groß, und dabei steht er auf großbrüstige Frauen #zitter

6

Bei meiner letzten Schwangerschaft sind die Brüste mit dem milcheinschuß um 2 nummen geösser geworden. Das waren schmerzen! Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf

7

Hast du es gut :D Bin heute bei 29+2 und hab schon 2 Körbchen zugelegt, obwohl ich vor der ss schon sehr große brüste hatte... Leider haben sie auch streifen bekommen... ab und zu habe ich auch vormilch....
Bin mal gespannt wo das noch hinführt :D

Top Diskussionen anzeigen