kurzes, intensives kribbeln / Krampf im Oberbauch...Was ist das?

Guten Abend ihr Kugelbäuche!

Ich habe mal eine Frage. Es ist meine zweite Schwangerschaft, aber so etwas hatte ich noch nie… bin jetzt 18+1

Und zwar ist es jetzt schon zum 2ten Mal aufgetreten, dass ich so eine Art kurzen Krampf im oberen Teil (kurz unter dem Rippenbogen) meines Bauches hatte. Es fühlte sich so ähnlich wie tausend Stecknadeln an (kennt ihr diese komische Kinderspiel ?)?! Es tut nicht richtig weh, es ist nur kurz unangenehm und dann kribbelt es…auch zu vergleichen, als wäre ein Körperteil eingeschlafen. Es dauert aber nur ganz kurz an.

Kennt ihr das? Was könnte das sein?

Danke im Vorwege für Eure Antworten!

Einen schönen Abend noch! #winke
Semikolon

1

Das Gefühl kenne ich nur zu gut, hat mich die letzten Wochen der Schwangerschaft ständig begleitet und nachts auch gerne mal wachgehalten. Leider weiß ich nicht, was das ist, bin also auch sehr auf eine Antwort gespannt :)

2

Hallo... Ich hatte das auch letzte Woche 2x aber ich kann dir auch nicht sagen was das ist... Lg Jule

Top Diskussionen anzeigen