Intimpflege **********

Hallo zusammen bin bin gerade auf der suche nach einer ph neutralen Intimpflege unter und mich würde mal interessieren welche ihr habt.

lg steffy

1

meine nennt sich Duschgel....

Sowas wie Intima ist totaler Quatsch. Nützen tuts rein gar nichts, aber man kann es überteuert verkaufen.

2

Also ich vertrage die von der dm Eigenmarke sehr gut. Die gibt es auch extra für empfindliche Haut ohne Parfum etc.

LG Brijuni#blume

3

ich nehme auch nix bestimmtes für die SS, einfach normales Duschgel

#winke

4

Hallo Steffy!

Ich hab seit Beginn der KiWu-Behandlung die Intimpflege von Sagella (aus der Apotheke, nicht ganz preiswert) und bin total zufrieden; gibt da auch eine speziell für Schwangere :-p

LG

5

Nehme nur Balea von DM und seit dem geht's mir bestens :-) ist auch Tierversuchsfrei

6

Ich hatte gerade zu Beginn der SS ein sehr unangenehmes, trockenes Gefühl das durch mein normales Duschgel noch verstärkt wurde. Außerdem hatte ich nach wenigen Stunden das Gefühl komisch zu riechen.

In Abstimmung mit FA und Hebi verwende ich Sagella Active und Vagisan Feuchtcreme. Ich fühle mich wohler.

7

Hallo#winke

Ich bin in der Schwangerschaft sehr anfällig, ich nehme Sagella ph 3,5 aus der Apotheke, kann ich nur weiter empfehlen. #pro
http://www.sagella.de/produkte/spezialpflege/active.html
In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Dauerpilzinfektion, jetzt in der Schwangerschaft als es wieder los ging hat mir das meine Hebamme empfohlen.:-) Und ich habe keine Beschwerden mehr.:-D

Lg Marzena mit Sonnenschein#sonne Tobias (3 Jahre)#verliebt und #baby#babyZwillingspärchen (33.SSW)#verliebt#verliebt

8

Wasser.

9

Seitdem ich einmal eine vaginale Reizung mit leichter Pilzbesiedelung hatte, nutze ich Vagisan Waschlotion für den Intimbereich (dort ist Milchsäure) enthalten. Ich bin seither sehr zufrieden, reizt nicht so und ist sehr angenehm im Geruch.

Top Diskussionen anzeigen