Wie oft macht ihr Schwangerschaftsgymnastik?

Hi!

Mich würde mal interessieren wie oft ihr in der Woche Schwangerschaftsgymnastik macht.

Ich hab ne DVD (Fit mit Babybach) mit der ich 2 mal pro Woche je 45 min trainiere. Ich weiß allerdings nicht ob das vielleicht zu wenig ist.

Bin gespannt auf Eure Antworten#danke

Lg, Flödi

1

Ohje... :-D
Ich habs anfangs täglich 10 Minuten gemacht, mitlerweile Garnicht mehr :-D
Mir vergeht dazu einfach die Lust..
Aber danke für den Post, hat mich dran erinnert mal wieder loszulegen :-)

2

Hab auch so eine DVD :) Und ich mache mein "Workout" alle 2 Tage...aber sitze auch generell auf auf nem Gymnastikball, weil ich Extreme Rückenprobleme habe :(
2love2 mit Fiona inside (24. ssw)

3

Ich bin einmal die woche beim schwangeren-schwimmen gewesen und halt oft spazieren gegangen. Ob es genug war oder nicht ka aber ich habe keine probleme mit meinem beckenboden.

Lg

4

Einmal wöchentlich im Kurs und dann nach Bedarf, also wenn beispielsweise Rückenschmerzen habe oder wenn das Wasser in den Beinen zuviel wird.
Und dann mach ich Gymnastik, bis die Beschwerden weg sind, also max. 30min.

5

Huhu,
Ich geh einmal die Woche zum Ss Yoga und ansonsten bissl Gymnastik nach Lust und Laune daheim. Hin und wieder schwimmen und spazieren...
Bin glaub aber a recht faul #augen

6

Gar nicht #rofl

7

Nie!
Ich gehe immer noch klettern, das macht wenigstens Spaß. Allein vorm Bildschirm rumturnen kann ich mir nicht vorstellen.

Top Diskussionen anzeigen