An alle Mamis: Wer wurde mit Clomi und Brevactid schwanger?

Huhuuu…

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die es bereits bis hier hin geschafft haben und schwanger sind… Hoffentlich gehöre ich auch bald dazu ;)

Befinde mich gerade in einem Zyklus der mit Clomifen stimuliert wurde.

Am Mittwoch bekomme ich mit Brevactid den Eisprung ausgelöst.

Wer kennt sich damit aus? Ist von Euch jmd damit erfolgreich gewesen?
Wann genau war dann der ES nach Spritze?

Habt ihr sonst noch was zusätzlich gemacht, oder nicht gemacht???

Drückt mir die Daumen….

Liebe Grüße
Melonee #klee

1

Hallo Melonee,

ich wurde mit Clomifen und Ovitrelle (auch zum ES auslösen) schwanger. Es liegt natürlich daran, was der Grund für den unerfüllten Kinderwunsch ist. Ich habe sehr lange ohne Erfolg Clomifenzyklen gehabt und dann wurde ich nach der 3. IUI (nur mit Clomi und Auslösespritze) schwanger. Grund bei uns ist die Unverträglichkeit von Sperma und Zervixschleim, was leider erst sehr spät herausgefunden wurde.

In dem Zyklus, als es geklappt hat, habe ich am Samstag Abend um 22 Uhr mit der Spritze den ES ausgelöst und am Montag morgen gegen 9 war die IUI, da war der Follikel noch da (also nicht gesprungen) ES stand aber unmittelbar bevor. Erfahrungsgemäss war bei mir der ES nach Auslösen immer später als ich selbst vermutet hatte, ich war da immer sehr nervös, da ich dachte die KiWu macht einen Fehler. Sie hatte aber scheinbar recht :)!

Bist Du in einer KiWu? Wenn nicht, kann ich Dir nur dazu raten. Ich habe auch lange gezweifelt und bereue jetzt, dass wir den Schritt nicht viel eher gemacht haben.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG Mine

2

Huhu,

ich hatte zwar kein Clomifen, aber musste mit Brevactid mein ES auslösen.
Den hab ich Donnerstag Mittag ausgelöst & hatte am nächsten Tag meinen ES,zumindest laut Tempikurve :)

Das war auch der Zyklus indem ich schwanger geworden bin.

Wünsch dir viel Glück & Daumen sind gedrückt:-D

3

Guten Morgen,

ich gehör auch zu den Clomi Tanten, bin damit insgesamt 3x schwanger geworden, incl. auslösen mit Brevactid. Hatte zwar leider 2 FG, das lag aber an meinen bescheidenen Schilddrüsenwerten...

Viel Glück!

LG Ginaya

4

Hey...

Vielen Dank fürs Lesen und eure Antworten :)

Zur Kiwu wollen wir wenn es diesmal wieder nicht grklappt hat.
Schilddrüse ist nun mit 25 l-thyrox gut eingestellt.

Daumen drücken kann ich gut gebrauchen...

Euch eine tolle Schwangerschaft und hoffentlich bis bald :)