Am verzweifeln und große Angst

Huhu Mädels im mom geht es mir seelich mehr wie schlecht . Mit den Nerven bin ich mehr wie am Ende und vllt könnt ihr mir Einwenig mut machen .
Ich bin heute 8+5 und leidet die ganze Zeit an Blutungen was in der 7ssw anfing . Richtig Rot und blutklumpen dabei . War dann im kh aber Würmchen war noch da es blutet dann abends und am nächsten Tag (freitags) nur noch braun. Die im kh sagten es wäre ein Hämatom . Montags beim Fa alles ok er siehe kein Hämatom soll erst wieder in zwei Wochen kommen . Dienstags dann 7+0 das gleiche wieder knall rotes Blut und wieder kh und Baby ok hätte ein Hämatom blutet dann noch abends und am nächsten Tag war wieder braun . So dann diesen Dienstag das gleiche wieder 8+0 knall rote Blutung mit blutklumpen der ganze Klo war voll ich sofort zum Fa durfte dann noch ne halbe Stunde warten und blutet drei Binden voll er guggte und sagte ist alles ok Baby da und herz schlägt mehr nicht wir sollten abwarten . Ich wieder heim und kam nicht mehr vom Klo soviel blutet ich verlor bestimmt 10 mal große Klumpen die fast so groß wie meine Handfläche waren irgendwann spielte auch mein Kreislauf nicht mehr mit und ich kippte um also ab ins kh dort blutet ich der Ärztin den ganze Boden voll aber Baby immer noch da mit Herzschlag . Sie sagte dann ich hätte kein Hämatom und sie wüsste nicht woher das Blut komme müsste dann da bleiben nachts das gleiche wieder das ich auf dem Klo um Kippte ganzer Klo voller Blut und ein Klumpen der größer war wie meine hand direkt us Baby immer noch da blutet das Bett voll . Fragte ob ich eisen bekommen können nein weil eisen 11,4 war . Am nächsten Morgen kam ein andere Ärztin und sagte ja wir warten blutwerte ab die sie zwei Tage später nehmen wollte us machte sie keinen mehr weil sie wüssten ja nicht wo Blutung her komme aber sie vermutet das es vom Mutterkuchen käme aber untersuchte nix mehr Blutung war dann weg und bin heim . Mittwoch abends blutet es dann nochmal mit einem Brocken und dann nix mehr liege die ganze Zeit . So und nun fängt es wieder an braun zu bluten aber nur sehr wenig . Was ich nicht versteh das sie nicht sehen woher das kommt . Habt ihr vllt ähnliche Erfahrungen und es ging gut . Ich hab so eine große Angst vor einer fg bin nur am weinen und einfach nur noch fertig

1

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft nur über einen Zeitraum von ca. 30 min eine starke, frische Blutung. Es hat aber gut 2 Wochen gedauert, bis alles alte Blut abgeblutet war. Ich habe mich da auch immer total verrückt gemacht, vor allem nach längerem Liegen oder wenn ich mich mehr bewegt habe, kam immer was nach.
Bei mir war wahrscheinlich ein Äderchen geplatzt und ich habe nur recht kurz geblutet. Wundere dich also bei dir bitte nicht, wenn es auch so lange dauert, bis alles braune weggeht.

Ich hoffe, dass ab jetzt kein frisches Blut mehr kommt und dein Krümel sich weier so festbeißt wie bisher. Das Herzchen schlägt, das ist doch schon mal viel wert.

Alles Gute für dich!#liebdrueck

2

Hi

Das ist wirklich der Horror. Trotzdem solltest du versuchen zur ruhe zu kommen. Bleib liegen und Winkel ab und an die Beine an. Denke Magnesium nimmst du bereits.

Was ist mit progesteron? Nimmst du das auch schon? Wenn nicht würde ich danach fragen. Ansonsten kann ich dir leider nicht mehr raten. Hatte in der früh Schwangerschaft auch Blutungen . Auch frisch und tropfend. Allerdings nicht ganz so extrem wie du. Dennoch hatte man auch nicht gewusst woher es kommt.

Jetzt schone ich mich aufgrund Kontraktionen. Aber trotzdem alles gut. Dir viel Glück

Fany mit babymaus inside 23 woche

3

Huhu!

Ich hab von der 5. bis zur 16. Woche ständig so stark geblutet. War auch dauergast bei meiner Ärztin.

Aber meine kleine ist gesund und munter, bin jetzt in der 22. SSW und seitdem hab ich nur noch ab und an rosa Ausfluss.

Woher es kommt hat man auch bei mir nicht gefunden. Erst hieß es ständig Hämatom, dann Vasa Praevia... aber es hat aufgehört.

Solange es dem Baby gut geht, versuch viel zu liegen und nimm Magnesium. Ich weiß es ist der Horror, habs ja selbst gerade irgendwie hinter mir und hoffe das es nicht nochmal kommt.

Ich drück dir die Daumen das sich dein Krümel festgebissen hat!

Aber es heißt etwa 30% aller Schwangeren haben damit am Anfang zu kämpfen... also mit Blutungen.

Mehr wie abwarten kannst du leider nicht.

Ich drück dich mal lieb. Wird schon alles gut werden! #liebdrueck

Lg Sarah

4

Hallo...ich hatte ähnliche Probleme vor 5 Jahren in der Ss mit meinem Sohn.Bei mir hatte sich noch ein Zwilling versteckt,der es dann leider nicht geschafft hat und von jetzt auf gleich aucheinfach rausgefallen ist,hatte damals auch zwei Wochen lang starke Blutungen.War damals in der neunten Woche....der Arzt hatte mir das so erklärt dass sich eben der stärkere durchgesetzt hat.Wie gesagt nach zwei Wochen war der Spuk vorbei und mein Sohn hat sich trotz der starken Blutung festgehalten.Er ist zwar dann schon in der 33wo,aber gesund geboren.Wünsch Dir alles Gute,versuch Dich nicht verrückt zu machen (ich weiss,das ist schwer)..und vertrau auch Deinem Baby,wenn das Herz trotz allem schlägt,ist es dochschon jetzt ein kleiner Kämpfer,der es bestimmt schaffen wird....lg