37. ssw und nächtliche Übelkeit!

Huhu... Kennt das jemand? Hatte das jetzt manchmal morgens, aber davon wach zu werden und nun hier zu sitzen, das hatte ich noch nie! Es ist jetzt halb 3 Uhr nachts... :(

1

Hallo und guten morgen.

Ja. Mir gehts genauso. Wenn ich wenig gegessen habe ist mir einfach übel, und so wie gestern abend noch Toast und Apfelschorle ohne Kohlensäure und da hatte ich mehrfach mein Abendessen im Hals stehen... Schüttel....

Ich muss noch 5 Wochen, es ist ja bald geschafft....

Schönes WE
Sandra

2

Hallo,
hast Du vielleicht auf dem Rücken gelegen?
Bei meiner 1. SS. wurde mir direkt übel wenn ich auf dem Rücken gelegen habe.
Wegen dem Venacava-Syndrom....

Alles Gute!

3

Hi,

ja das kenne ich auch, häufig gehts abends schon los. Achte drauf, dass du nachts auf der Seite liegst und mit Stillkissen möglichst auch da bleibst und ansonsten versuche nachts ganz wenig zu essen. Mir hilft das. Kämpfe dann zwar manchmal mit Sodbrennen, aber meistens gehts mir von der Übelkeit besser und Sodbrennen lässt mich in Ruhe, wenn ich nicht zu viel esse.....Milchschnitte nachts ist momentan meine Rettung....

Ansonsten kämpfe ich nachts mit einem dauerhaft (über Stunden) bretthartem Bauch... Das lässt einen auch nicht schlafen...

LG und alles Gute

Anja 38.SSW

4

Es fängt halt immer erst an, wenn ich wach bin... Schlafen geht seit Wochen nur noch auf der rechten Seite, da sonst beide Arme taub sind!

Es ist sehr unschön alles, aber noch 28 Tage....

Fand es nur seltsam, dass es sogar nachts ist! #gruebel