wie fühlt ihr euch in der 36ssw

Hallo wollte mal fragen wie ihr euch so fühlt in der 36 ssw . Ich fühle mich echt gut ausser einen grossen bauch fehlt mir nix . Die bewegungen werden immer seltener . Oder es wird jetzt noch anstrengender ... wem gehts auch so wie mir irgendwie sich nicht schwanger zu fühlen ....lg

1

Ich fühle mich nicht mehr so fit.

Habe Rücken-, Rippen- und symphenschmerzen. Mein kleiner ist seeeeehr aktiv, was recht weh tut. Dazu bin ich auch öfters kurzatmig.

7

Hallo,
Ich schließe mich all euren Beschwerden an... ;-)
Bin jetzt bei 36+3 und unser Krümel macht sich bereits auf den Weg nach unten. Hab immer wieder ein paar Senkwehen.
Gbh ist schon weich und durchlässig und nur noch 1cm... Von mir aus kann's losgehen, aber der kleine darf ruhig noch ein wenig kuscheln. :-)

Liebe Grüße
Ameriell mit Babyboy inside 36+3

2

Ich fühle mich nicht so besonders... :(

Mir tut alles weh und da ich SS-Diabetes habe geht es noch bescheidener (die Werte schwanken ohne ende)...

Langsam fangen auch meine Gelenke an zu schmerzen und schlafen ist ein echtes Luxusgut geworden...

Aber sonst ;)

3

Hi
Also mir gehts fast so wie dir. Mir geht es super gut. Klar hab ich ab und an Tage wo es mir eher weniger gut geht. Aber ich versuch das dann positiv zu sehen weil es ja für unsere Maus ist :) ich find meine Ss toll!

Lg abisianka 35+2

4

Ich bin wegen der Anämie total schlapp und müde...
Heute wieder Sodbrennen ohne Ende...
Könnte besser sein. Bin froh wenns vorbei ist.

5

Ich fühle mich total unbeweglich, obwohl ich einen kleinen Bauch habe.
Nachts weiß ich nicht wie ich liegen soll und tagsüber bin ich müde.

Bin auch sehr kurzatmig und die kleine tritt in die Rippen.#hicks

6

Mir gehts gsd ähnlich wie Dir #winke

Gestern hatte ich so einen Tag, da hätte ich fast vergessen, schwanger zu sein..#schwitz , wenn der Zwerg sich nicht einmal gemütlich umgedreht hätte.. #rofl

Es hat nix gezwickt oder gezwackt.. total schön...

Wobei ich doch ehr eine unkomplizierte Schwangerschaft hatte ...