Hilfe ich bin unnormal.....;-)

Hey ihr Lieben,

ich bin wirklich nicht mehr normal...ist zwar n totales Silopo, aber doch immerhin so interessant, dass ich mal fragen muss, wem es event. noch so geht.

Zu Beginn der Schwangerschaft habe ich ja totale Übelkeit gehabt und konnte bestimmte Dinge auch nicht riechen. So gut wie alles;-)

Nun bin ich in der 34 Ssw und seit ca. 2 Wochen bekomme ich ein richtig zutiefst befriedigendes Gefühl, wenn ich Staubsauger- oder Kellergeruch riechen darf. Hab eine Stelle im Zimmer gaaaanz lange in der Ecke gesaugt, nur um den Geruch inhalieren zu können#schock Das ist doch nicht normal. Schon wenn mein Mann den Staubsauger anmacht freue ich mich richtig#rofl Meine Güte was die Schwangerschaft bzw. die Hormone so mit einem anstellen. Könnt mich krisselig lachen- über mich selbst.

Hab im Netz zwar auch schon solche Berichte gelesen, scheint aber eher selten zu sein.

Schönen Nachmittag euch allen#winke#tasse

1

Was es nicht alles gibt! #rofl

Aber ich kann mich an dieser Stelle auch outen: Ich steh seid ein paar Wochen total auf Benzingeruch! Tanken find ich also echt klasse #ole

Gut....wenn's Bezahlen nicht wäre!

LG

2

Ja, oder??? Wie gesagt ich kratz mich selbst am Kopf...aber naja....so ist die Wohnung wenigstens immer schön gesaugt#rofl Und es ist billiger als tanken;-)

3

Definitiv! Aber seine Macken kann man sich ja leider nicht aussuchen ;-)

weitere Kommentare laden
4

OMG ich muss grade soooo lachen :D mir geht es genauso. anfangs konnte ich kaum etwas riechen weil mir schlecht geworden ist, aber seit 1-2 wochen liiiiebe ich unseren spind-geruch. ist ähnlich wie im keller bzw staubsauger usw..ich stehe manchmal im flur vorm offenen spind und rieche einfach "darein" #schock#rofl#rofl#rofl#rofl#schwitz

und am weichspüler.. also an wäsche... eigentlich ist es mir immer latte. ich rieche nie so intensiv an frisch gewaschener wäsche aber seit ich schwanger bin, stehe ich manchmal 10 minuten vorm wäschereck und rieche an einem teil bis mir schwindelig vom "nase hochziehen ist"

lg maria :-)

5

Das mit dem Schwindel kenne ich#rofl#rofl#rofl Wie schön ich bin nicht die einzige Verrückte#ole

6

hihihi ja schlimm, oder?? :D aber ich höre trotzdem nicht auf zu riechen, mache dann immer kurz pause :D oh man haha, aber wir dürfen das, wir sind schwanger :-p:-p

weitere Kommentare laden
10

Wie lustig, dass ich ausgerechnet jetzt noch mal ins SS-Forum geguckt hab und diesen Beitrag gefunden hab - mir gings ähnlich! Ich stand schon immer auf den Geruch von Tiefgaragen, aber im letzten Drittel der SS hat sich das noch verstärkt. Ich hatte nie irgendwelche Essensgelüste, aber wenn ich nur an diesen Geruch gedacht hab, bin ich wahnsinnig geworden ;-)
Da mochte ich auch supergerne den Geruch im Treppenhaus von Freunden, nach der Geburt hab ich mich gefragt, was ich da wohl gerochen hab ...

12

Ich sag ja, ich bin froh darüber, dass ich doch nicht allein bin mit diesen merkwürdigen Veränderungen:-)

Tiefgarage ist auch gut#mampf

14

Bei meiner Esten ss habe ich an der 30ssw total gerne mein Trockner gerochen...ich saß dann auch manchmal daneben wenn er gelaufen ist...

Genrell mag ich den Geruch von neuen Einkaufstüten von H&M und so.. Und jetzt ist nüdas auch noch intensiver geworden ..
Tja so sind wir halt..