was gibt's bei euch zum Mittagessen?

Huhu,

was gibt's denn bei euch heute so zu essen?

Ich mach mir bei meiner hungrigen Meute ja immer ein Wochenessensplan damit ich mir nicht immer täglich was ausdenken muss :-p Heute steht auf dem Plan gefüllter Hackbraten mit Kartoffelpü und Erbsen und Möhren lecker mhhhh.

Na dann mal los freue mich mal andere Kochideen zu lesen :-)

LG Diana 22ssw

1

Putengeschnetzeltes in Mango-Kokos-Pfeffersoße mit Bandnudeln #verliebt

18

ist noch was übrig???? #mampf

24

Wird's erst zum Abendessen geben ;-)
Wie ich meinen Mann kenne wird nichts übrig bleiben :-p

weitere Kommentare laden
2

Dinkelpizza mit Salami#schein dazu einen großen, frischen Salat #mampf

3

Penne mit Spinat-Sahne-Sauce und ein Spiegelei.

Muss im Homeoffice schnell gehen.

4

putenfleisch in sahnesosse mit champingnon & reis mit grünem salat ... :-) lg jonalu

5

das hört sich ja gut an ...

15

:-) schmeckt auch so ... lg

6

Einmal Nudeln mit Speckund Ei und einmal Nudeln mit Thunfisch sahne Soße

Guten Appetit an alle

7

Rippchen mit Kartoffeln; dazu einen großen, gemischten Salat #koch

8

Boah kann ich bei jedem von euch vorbei kommen???? :-DDD Man ist das lecker :-)

Bei uns gibt es heute eine Vegetarische Gemüselasagen die ist soooo lecker hier mal der link

http://www.chefkoch.de/rezepte/1062181211528483/Vegetarische-Lasagne.html

9

heut wollen die kinder pommes (aus backofen;-)) und chicken-nuggets.dazu gibts salat, der hier von jedem zum glück gern gegessen wird#winke

10

Nudeln mit Gemüse sahne Sauce ( Brokkoli, Blumenkohl, Karotte und Kohlrabi)

Lasst es euch schmecken. #mampf

LG Bijou + Minime 22. ssw