Outung bild in VK bitte sagen ob sicher junge oder doch noch Mädchen :D

Hallo,

Habe gerade ein Ultraschallbild in VK hochgeladen. Mein Frauenarzt hat gesagt es ist ein Junge aber ich habe immer noch das Gefühl das ich ein Mädchen bekomme.

Outing war in der 20+1 ssw bin jetzt in der 22+3 ssw.

Danke für eure Antworten

Lg sanidaa

1

Eindeutig sehe ich einen Pullermann ;-).

LG maillemaid (19.SSW #verliebt) #winke

4

Soll der wirklich so groß sein??

6

Verwechselt Du das mitcdem rechten Bein? Man könnte auf den ersten Blick die Plazenta mit einem Bein verwechseln...

weitere Kommentare laden
2

Wenn das kein pipimann ist weiß ich auch nicht :)

3

Ich würde sagen, das ist das perfekte Outingbild eines Jungen :-)

Liebe Grüße Rike

5

Sieht tatsächlich richtig nach junge aus. Lg

7

also auf dem unteren bild erkenne ich nichts wahrscheinlich weil es so klein ist aber bei dem oberen hat man freie sicht und das sieht ganz schön nach einem jungen aus.

8

Boa ist der Pullermann echt so groß? Is ja der Hammer :-p
Ich hab ja nur Mädels ;-)

15

ne, das ist das Bein, der Penis ist das kleine Zipfelchen daneben :)

12

Mensch, wie seht ihr des nur immer?!
Ich erkenn da garnix...Verdammt!

Lg Michi

18

rechts oben auf dem bild, zieml in der ecke, den einen oberschenkelknochen sieht man ja sehr deutlich u das andere beinchen ist oben am bild rand u dazwischen hängt was :-) ist praktisch ne aufnahme von unten.... mein doc sagt immer der kloblick :-)

13

Eindeutig = junge

14

Eindeutig ein Bub