Wer von euch hatte negativen Frühtest?

Hallo liebe Schwangere :-) Ich gehöre noch in die andere Sparte (KiWu) aber ich Schau mal übern Zaun.. Gibt es welche unter euch die einen negativen Frühtest oder ss-Test hatten und nachher dann trotzdem schwanger waren?? Würde mich über AW freuen, auch die Frage wieviel Tage vor NMT ihr getestet habt...?? DANKE für AW!

1

hallo
ich habe bei ES+12 negativ getestet und 1 tag später einen blut HCG von 152...

2

Danke für die AW :-)) Weißt du noch welcher Test das war??

3

Ich habe damals bei ES+10 negativ getestet und dann bei ES+11 positiv :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Ich habe von einer Bekannten ein paar 10er Tests bekommen! Die ich natürlich alle verballert habe! ;-)
Die waren alle negativ! Da war absolut nichts zu sehen! Den ersten habe ich bei ES+10 gemacht! ES+14 war der Frühtest immer noch negativ, der Clearblue Digital aber positiv!

Erst am ES+16 wurde der 10er Test ganz leicht positiv!
Und das bei Zwillingen! #augen

LG

5

Du liebe Zeit!! Dann wären ja sogar Zwillinge noch drin ;-) :-)... Gratuliere jedenfalls - wie toll! U macht hoffnung

6

Bei mir war ein Test negativ da muss ich aber schon in der 4.woche gewesen sein und in der 8. Woche war einer nicht gültig Tags darauf sagte der clearblue Test das ich in der 8. Woche bin, wir sind aus allen Wolken gefallen.

Wir dachten ich bekomme meine Tage nicht weil ich so gestresst war und sie dann bei mir einfach ausbleiben....

LG MorningShadow mit Krümmelchen 16. SSW

7

Oh toll :-) :-) mehr solche Geschichten!!! Aber das ist ja wirklich besonders!! Hattest Du damals trotzdem solche Symptome wie Ziehen im UL oder Brustschmerzen, als wenn die Mens kommt? Oder erst später?

8

Das schlimme oder lustige war, in ca der siebten Woche hatte ich Bauchweh und Übelkeit aber wir waren im Urlaub also haben wir die Schuld aufs essen geschoben und darauf das ich erkältet war... Wie blind wir waren und dumm aber ich hatte keine Anzeichen nichts bis auf die eine Woche im Urlaub....

9

Ich habe ab ES+ 11 getestet und am Tag vor NMT war der 10er Test ganz leicht positiv...