Welches "Herzton-Gerät" habt ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich würde mir gerne ein Gerät zulegen, das die Herztöne des Kindes aufzeichnet.
Ich weiß, dass die Meinungen dazu auseinandergehen und ich möchte es auch nicht täglich anwenden, aber hin und wieder würde es mich einfach beruhigen, da die 4 Wochen zwischen den Arztterminen doch immer sehr lang sind - also bitte keine Diskussionen, ob es denn jetzt schädlich ist oder nicht ;-)

Im Internet gibt es ja total verschiedene Geräte und Angebote deshalb meine Frage an euch: Welches Gerät habt ihr und seid ihr zufrieden?

Bin am überlegen, ob ich den Angelsounds, Sonoline oder ein billigeres Fetaldoppler-Gerät kaufen soll.

Ihr düft euch naturlich auch gerne an mich wenden, falls ihr euer Gerät verkaufen wollt!:)

Viele Grüße und danke für eure Antworten
maletera

1

Ich hatte mir den angelsound gebraucht für 20€ gekauft.

2

Ich hab den Angelsound und bin sowas von zufrieden damit! Muss zwar ziemlich laut machen um was zu hören, aber ich finde immer was! :)

Wenn ich aber nochmal überlegen könnte, würde ich mir den Sonoline kaufen. Es ist ein bisschen lästig mit den blöden Kopfhörer. Beim Sonoline hast du den nicht und er zeigt dir ja auch die Herzschläge pro Minute an!

3

Angelsounds

4

Ich nutze jetzt das dritte Mal Angelsounds. Hatten bei den ersten beiden Kindern auch schon die Töne aufgenommen.. Ist ne nette Erinnerung. Und beim ersten Kind, gabs auch ne Mail mit mp3Anhang an die werdenden Großeltern.. ;-)

Hatte das Gerät neu gekauft beim ersten Kind und nach dem zweiten verkauft. Jetzt hab ich wieder ein gebrauchtes geholt, das reicht locker! Für 20€ gibts die schon bei ebay etc..

Letzte Woche hab ich den Krümel nicht gefunden, habe mehrmals und lange gesucht.. Da macht man sich schon irgendwann ein bisschen Sorgen.. Damit muss man dann umgehen können.. Habe es dann doch noch später gefunden und heute beim Arzt war auch alles iO. und trotzdem war es echt blöd letzte Woche..

LG

5

Ich hab den fetal-doppler sonoline b un ich hab auch was gefunden. Ich möchte das Gerät aba verkaufen. Wenn du Interesse hast Meld dich einfach.

6

Hi,

ich habe den MAS Babywatcher!

LG

7

wir haben einen angelsound und ja ich habe ihn anfangs täglich benutzt und das nur ganz kurz ! hatte vorher ne fg 11ssw.

selbst heute bei 23+0 lausche ich ab und an mal rein wenn sorge da.

versteh das eh nicht was andere leute immer nen fass aufmachen wegen den angelsounds usw. wir sind alle alt und mündig genug zu entscheiden was wir tun und was nicht ! wir haben den luxus also können wir ihn bei bedarf auch geniessen eine gechillte angelsound schwangere ist besser als ne amok laufende panische schwangere ohne angelsound.

tip : nur bitte nicht verrückt machen wenn du das herz nicht direkt findest :-) nimm genug gel und versuch es dann am schambein :-)

alles gute

8

Der Text könnte 100% von mir sein!!! :-)
Bin auch sehr zufrieden!! Habs das erste mal bei genau 11+0 gefunden! :-D
LG und alles gute!!!

9

:-)

10

Hallo ich habe das Angelsound sowie den Sonoline B Fetal Doppler.Angelsound find ich in der Früh Ss nicht gut.Man findet keine Herztöne und die ganzen Hintergrundsgeräuche machen es schwer überhauptvein Herzschlag zu finden.
Das Sonoline B ist genial mit den Display und Licht.Du kannst Ton austellen bist du die Herztöne gefunden hast.Wie ich das Sonoline gekauft hatte brauchte ich 5 Min.da hatte ich die Herztöne.Lieber Sonoline B :)lg

11

Vielen Dank für eure Antworten!

Bin nun dank usagi26 (hoffentlich) bald stolze Besitzerin eines Sonoline B.
Freue mich sehr darauf. Bin seit heute in der 15. Woche und hoffe sehr, dass es nicht zu früh ist, um etwas zu hören!

Ich werde euch dann berichten!:)

Lg

12

viel spass und 15 ssw wirste was hören !!! ich hatte ab 12ssw dezent und ab 13ssw gut gehört :-) bin ja och bissle speckig :-D

alles gute