Hilfe, hüpfender puls, kennt das jemand?

Hallo, bis vorhin war total entspannt und guter dinge. Nun hat mir die hebamme den blutdruck gemessen und meinte: oh, dein puls geht untegelmässig!!

Ich hab morgen eh einen arzttermin bei fa und sie meinte ich solle es inbedingt sagen!! Kennt das jemand? Jez bin ich total nervös!! Migelina mit emma an der hand und krümi 18 ssw

1

Ja, ich kenne das! Allerdings habe ich eine Mitralklappeninsuffizienz. Darum stolperts oft.

Mach dich aber mal nicht verrückt, das muss nichts schlimmes sein. Ich muss z.B. nichtmal was dagegen nehmen... Ich weiss, was es ist, kann es zuordnen und gut ist. Lass es einfach checken.

#winke

2

Danke für deine schnelle antwort!! Ich probier mal mit atemübungen zur ruhe zu kommen... Habe noch andere posts zu dem thema gefunden und es scheint einige mädels zu geben " uff" bin grad erleichtert...

3

Hallo

Also ih hab es öfters,dass ich so in herzstolpern hab.merk das richtig .
Wurde schon kardiologisch untersucht.ist aber alles gut,wahrscheinlich schwangerschaftsbedingt.
Würd es trotzdem einmal abklären lassen.
Lg furgy mit #stern im #herzlich und #babygirl 32 ssw inside

4

Danke für deine antwort!! Ich habs heute der fa gesagt und sie hat nur gesagt ich soll das beobachten, könnte auch nur vor aufregung sein.. Denn heute vor einem jahr mussten wir unseren stern ziehen lassen, in der gleichen ssw... Aber bei mir war heute alles in ordnung!!