Wer hat an Mädchen gebastelt, und doch Junge?

Hallo Mädels, rein aus Interesse wer hat alles gemacht um Mädchen zu bekommen, und es ist aber doch ein Junge :)#winke

7

Hach, wer möchte sie nicht, die süßen kleinen Mädchen, die viele Rüschen mögen, auf Pink stehen und einfach soooo zuckersüß riechen???

Und trotzdem bekommen rund 50% der Bevölkerung Jungen :-(. Da scheint es ja nicht so ganz einfach zu sein mit der geplanten "Bastelei".

Wir haben einfach AAAAALLES getan, um ein Mädchen zu bekommen: wir hatten Sex!#verliebt

Und siehe da: es war ein Mädchen - nunja, zumindest beim zweiten "Treffer", bei der ersten SS kam ein Junge raus - da waren wir eben auch noch in der Übungsphase #rofl

Was genau macht ihr denn immer so, damit es ein Mädchen wird? Trägt dein Mann rosa Socken beim "Vereinigen"??? Also solltet ihr das noch NICHT ausprobiert haben: ein Versuch ist es allemale wert. Alles andere ist doch eh Spekulation... ;-)

Selbst bei allen Berechnungen und Überprüfungen von Eisprung-Zeitpunkt usw.: es ist und bleibt Natur - sicher kannst du nur in Vitro sein - aber nicht hier in der BRD :-)

LG
cori

11

Hach, wer möchte sie nicht, die süßen kleinen Mädchen, die viele Rüschen mögen, auf Pink stehen und einfach soooo zuckersüß riechen???

....genau, und dann werden sie älter und rennen evtl nur noch in schwarzen Klamotten herum, einige von ihnen lieben alles Gothicartige und Vampirmässige und alles, was pink ist, ist dann megapeinlich. ;-)

(aktuell kämpft eine Freundin von mir mit ihren Teenagern - das einst süße rosa-Rüschenprinzesschen mutiert gerade zum ernsten Gothic. Der einst eher rabaukige Junge hingegen zeigt inzwischen Interesse an schicken Klamotten im Dandy-Look (Hut, Hemd, Hose ohne Löcher)

#rofl

Und Spaß beiseite, meine Dreijährige hier trägt auch am liebsten ihre Jeans.
Sie hat zwar Röcke, Tütüs und Kleider aber in einer Jeans kann man einfach am besten Gas geben.

Kürzlich musste es beim Klamottenshopping eine schwarze (und eher jungstypische!) Mütze mit "Perry dem Schnabeltier" drauf sein und sie liebt ihre olle Cordlatzhose (hat mir meine Freundin mal gegeben, als ihr Sohn rausgewachsen war).

Und mit dem zuckersüß riechen.....naja, wenn Madam die Hose ordentlich voll hatte, dann war da nichts mehr mit zuckersüß.
Und was manchmal das Pupsen angeht, da ist ein Sohn an ihr verloren gegangen. #zitter

Numemr 2 wird wahrscheinlich ein Junge - ich bin ja mal gespannt!#huepf

LG

15

Also meine riecht immer nach Honig und Rosen. Die Zeit der vollen Hosen ist lange vorbei , trotzdem sind Jeans und Sweats bei uns auch beliebter als feine Strümpfe und Röckchen.

Nichtsdestotrotz halten sich Gerüchte über den Liebreiz von Mädchen hartnäckig ;-)
cori

weiteren Kommentar laden
1

Ich hab XD nur weiss ich net was wird bin 8ssw nur leider den Monat wo es geklappt hat hab ich alles durcheinander gebraucht und am ES doch gehabt naja mal sehen was jetzt kommt...Hauptsache gesund!aber Mädchen waer schon toll! Wie habt ihr es gemacht?

2

Man kann das Geschlecht nicht beeinflussen. ;-) LG

3

Man kann das Geschlecht nicht beeinflussen, wie schon gesagt wurde, es sei denn man durchsucht das Sperma des Partners nach dem passenden Chromosom durch und nimmt dann ausgerechnet das.

Alles andere ... sex vorm ES oder danach sind Ammenmärchen.

4

Danke, dass das endlich mal jemand schreibt :-D
Mich nerven diese "wie kann ich das Geschlecht beeinflussen" fragen so extrem ..
Wenn es so einfach wäre.. :-D

Dafür hab ich meinen Mann nach dem Outing gestern (scherzhaft) den Rest des Tages "beschimpft" das er nur Jungs machen kann :-D

5

Mein Mann ist auch ein absoluter "Jungsmacher" .... Erst drei Jungs und dann erst ein Mädchen .....

Mir war das immer egal .... Hauptsache alles dran und gesund. Demnächst wollen wir noch beeinflussen können welche Haar und Augenfarbe und welchen IQ das Kind haben wird. Ich finde das total schlimm ... Wenn es so ein Wunschbaby sein soll, dann muss man sich das im Labor "basteln" lassen .... Aber ob das so das wahre ist ... Ich wage das ernsthaft zu bezweifeln.

weiteren Kommentar laden
8

Ich möchte dich hier auch nicht angehen - aber immer wenn sowas lese kann ich mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen.

WARUM um alles in der Welt wollen die Leute, wenn sie sich ein bestimmtes Geschlecht wünschen, immer ein Mädchen??

Ich habe einen Jungen, und in ein paar Wochen kommt der zweite. Nein, ich war kein einziges Mal nur eine Sekunde enttäuscht. Mein Sohn ist das wohl süßeste und liebenswerteste Kind das es gibt - so wie für alle anderen Mamas ihr Kind wohl auch - egal ob Junge oder Mädchen. Und übrigens gibt es auch für Jungs total süße Kleidung.

Zu deiner Frage: Meine Schwägerin hat das ALLES versucht. Sie wollte uunbedingt ein Mädchen. Sie hatten nicht am ES direkt Sex und sie hat extra drauf geachtet keinen Orgasmus zu haben weil das wohl die männlichen Spermien begünstigen würde. #klatsch#klatsch

Tut mir leid, aber diese Dinge finde ich sowas von hohl, selbst zu ihr hat ihr FA gesagt, dass sowas definitiv nix bringt.

Und übrigens hat sie nun auch einen Jungen. Sie liebt ihn über alles. Gott sei Dank. Und trotzdem. Das nächste Mal wollen sie es wieder so versuchen damit es dann endlich ein Mädchen wird. Ehrlich gesagt kann ich da nur Mitleid empfinden, dann hat man wohl echt keine anderen Probleme. #gruebel

Dir trotzdem alles Gute,

LG

12

Hallo,

Das frag ich mich auch dauernd, warum sich fast jede(r) , der ein Wunschgeschlecht hat, sich ein Mädchen wünscht.

Was zum Teufel ist an Mädchen soooo viel toller als an Jungs????
Ich hab beides, und ich kann absolut nicht sagen, dass meine Tochter toller ist als mein Sohn. Sie sind beide süß, lieb, toll, brav, einfach zum knuddeln......

Achja, der einzige "Nachteil" bei einem Buben ist, dass das Wickeln etwas aufwändiger ist....:-D:-D:-D

Wer das zweite, dritte xxxte Mädchen bekommt, ist selten soooo enttäuscht, als wenn jemand den ersten, zweiten, dritten Jungen bekommt..... Warum nur?????

immer öfter habe ich den Eindruck, als denkt die Gesellschaft, Buben wären Babys zweiter Klasse. Traurig ist das :-(

Liebe Grüße

14

Ich weiß nicht ob das regional abhängig ist, aber hier muss es am besten immer ein Junge sein. Und das nervt genauso!!! Bekomme nun das zweite Mädchen und freu mich wie Bolle drauf! Genauso würd mir das auch aber bei nem Jungen gehen...

Ich weiß nicht was sich manche dabei denken! Seit doch alle froh, das ihr gesunde Kinder bekommt. Naja, spätestens nach einer oder mehreren Fehlgeburten denkt man da doch wohl anders, da ist man über jedes Kind überglücklich und das von ANFANG an!!!

VG

9

Hier ich, hab mir sooo sehr ne kleine Prinzessin als Unterstützung in meinem "männerdominierenden Haushalt" gewünscht, aber seit gestern wissen wir, dass der Wunsch des großen Bruders in Erfüllung geht und wir noch einen Prinzen erwarten. Naja ist eben eines der wenigen Dinge auf Erden die man nicht beeinflussen kann.

Gestern war ich deswegen noch ganz schön am Nachdenken, aber heute überwiegt die Freude auf einen hoffentlich gesunden kleinen Bengel.

LG su.si. mit Ben und #ei (16.Ssw.)

10

Hy,

wir haben bewusst für ein Mädchen geübt, aber es wird ein 3. Junge.

Lg Steffi

13

hey, :-)

also wir haben uns in erster Linie ein gesundes Kind gewünscht, trotzdem hatten wir beide eine leichte "Tendenz" zu einem wunschgeschlecht ( er ein junge und ich ein Mädchen)

wir haben aber nie versucht es zu beeinflussen, als es dann geklappt hat hatten wir ziemlich nah am ES #sex ( einen tag davor und direkt am ES-tag) was ja "angeblich" die Wahrscheinlichkeit für einen jungen erhöht...

wir bekommen aber ein mädchen#verliebt

ich denke das das viel von den Spermien des mannes abhängt, welches sich eben gerade nach vorn gekämpft hat und wie sauer das scheidenmilieu der frau ist...

und DAS kann man einfach nicht beeinflussen, es ist pures glück das es überhaupt zu solch einem wunder kommt!

alles liebe angiy mit bauchmaus in der 32.ssw

17

…den expliziten Wunsch nach einem Mädchen kann ich erst verstehen, wenn ein Paar schon 5 Jungs hat. Ansonsten: Leute, freut Euch über ein GESUNDES Kind, ich weiß, wovon ich rede, mein Sohn hat eine Behinderung.

*kopfschüttel*