Famenita?

Guten Abend Mädels,

Ich war heute beim Arzt weil ich leichtes hellrotes blut am Klopapier hatte. Bin 6+1 mein Fa hat eine Fruchthülle gesehen. Hab nächste Woche Dienstag wieder ein Termin. Er hat mir Famenita 200 verschrieben dass der Krümel nicht abgeht. Bin nachdem ich die Nebenwirkungen wie Krebs und Tromsose gelesen habe unschlüssig ob ich es nehmen soll. Soll eine Tablette abends vaginal nehmen. Hab jetzt nur solche Angst. Was meint ihr?

1

Alles KANN Nebenwirkungen haben.

Les mal den Beipackzettel von einfachem Nasenspray, Aspirin oder der Pille.

Ich würde es sofort nehmen wenn es dem Baby hilft!

Liebe Grüße und alles Gute!

2

Auch wenn du dafür krank werden würdest? Sorry aber eine kranke Mutter ist auch nicht sooo super

6

Ich wollte dir sagen, dass in jedem Beipackzettel etwas von Nebenwirkungen steht.

Bei jeder Halslutschtablette.
Du hast doch sicher schon mal eine Aspirin genommen, die Pille, Nasenspray, Antibiotika oder sonst was.

Bei einem von 100.000 kann auch das Krebs erzeugen oder einen Tumor.

Natürlich KANN das alles passieren, aber die Gefahr vom Auto überfahren zu werden ist 1000 Mal größer.

Ich wollte dich eigentlich nur beruhigen :-)

Das Risiko ist sowas von gering.

Das Risiko das Baby zu verlieren scheint da hingegen wesentlich höher :-(

3

Hab auch Progesteron nehmen müssen von der 6.-13. ssw.

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen.

Progesteron wird ja auch von Körper gebildet. Ist zu wenig davon vorhanden so kann es zu blutungen und auch Fehlgeburten kommen.

4

Ja das verstehe ich aber mein Frauenarzt hat mich gar nicht ubtersucht ob ich einen hormonmangel habe.

5

Mir wurde auch kein Blut abgenommen.

Mach dich wegen den Nebenwirkungen nicht verrückt.

weitere Kommentare laden