Phyto L, bei wem hats geholfen?

Hallo Mädels,
wollte mal fragen ob hier evtl. jemand mit Hilfe von Phyto L Tropfen schwanger wurde?
Ich habe stark ausgeprägtes PCO und eigentlich keinen Zyklus!
Mein Sohn ist durch IVF entstanden. Jetzt basteln wir am Geschwisterchen und ich möchte erstmal einen alternativen Weg einschlagen.
Freue mich auf eure Antworten;-)

Lg Schnuppi

1

Hallo Schnuppi,

Bei uns hat geholfen. Allerdings habe nicht ich es genommen, sondern mein Mann der OAT 2 hat.

Nach 6 Jahren stehe ich nun kurz vor der Entbindung #freu

Allerdings habe ich bislang viel gutes über Phyto L gelesen und hab es erst letzte Woche einer Freundin mit ähnlicher Diagnose wie du hast empfohlen.

Ich wünsche dir ganz doll, dass dir Phyto auch so toll hilft wie uns #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch#herzlich. Dann wünsche ich dir schonmal alles Gute für die bevorstehende Entbindung#verliebt.
Danke für deine Antwort:-D

3

Danke, und dir ganz viel Glück :-)

4

Hallo,

Bei mir hat's geholfen. Habe PCO und nach der ersten Entbindung gar keinen Zyklus so lange ich gestillt habe und danach sehr kurze 2.zyklushälfte (ES an ZT 23 oder 24 von 29 ZT.) oder gar keinen ES ( lt.ovu-Test).

Dann hab ich die Tropfen genommen und hatte gleich im ersten Zyklus mit den Tropfen am 14. zyklustag einen positiven Ovu Test und wurde sofort schwanger.

Hatten nur einmal in dem Zyklus #sex und ich hätte damit gerechnet, dass der ES wieder erst viel später stattfindet, und da hätte es keine Chance auf sex gegeben, da ich ohne meinen Mann bei meinen Eltern war. Hatte den Zyklus deshalb schon abgeschrieben. Dann hab ich an dem Tag des #sex abends aus nem Bauchgefühl heraus den Ovu Test gemacht und der war positiv. Und dann 3 Wochen Später der Schwangerschaftstest auch. Und das Ergebnis liegt grad auf meinem Arm und schlummert #verliebt

LG und alles Gute

Julia

5

Bei mir hat es auch geholfen. Ich habe es zur Zyklusregulierung genommen und nach dem 3. Einnahmezyklus war unsere Kleine unterwegs. Vorher war ein Jahr ins Land gezogen und nix passierte.

Ich wünsche euch viel Glück!

6

Ich hab auch Phyto L und so Globuli genommen.Nach über 1 jahr erfolglos,war ich dann im ersten Einnahme Monat schwanger.Auch direkt mit erstem Temperatur messen.War aber vermutlich einfach nur ein Zufall,weil der Zeitpunkt mal stimmte.Generell denke ich aber,das es zur Regulierung wirklich hilft.
lg Julia