Komm morgens nicht aus dem Bett - Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 9. Woche. War schon immer ein Morgenmuffel aber zur Zeit ist es extrem. Heut früh hab ich in der Dusche Sternchen gesehen. Mir war schwindelig und ich konnte mich fast nicht auf den Beinen halten. Der Kreislauf war dann echt im Keller. Am Wochenende hatte ich mich dann einfach nochmal hingelegt aber heute früh hab ich mich krank gemeldet. Das muss echt eine Ausnahme bleiben. Will in der Arbeit noch nix sagen und sowei heizt die Gerüchteküche schon an...

Habt ihr irgendwelche Tips für mich, was ich tun kann um in die Gänge zu kommen? Gibts irgendwelche Tropfen, die ich nehmen kann?

Hab erst nächste Woche meinen FA-Termin, deshalb hoff ich, dass ihr mir helfen könnt.

1

Huhu

Ich kann dich sooo gut verstehen. Ich hab in der 9ssw das gleiche gehabt, sogar soweit das ich im Takko nach einem Stuhl verlangen musste weil ich sonst umgekippt wäre. Ich kam morgens vor 10/11Uhr nicht aus dem Bett, duschen konnte ich nicht wegen dem stehen ich musste baden gehen...Hab sowohl mit der Hebamme als auch mit der Ärztin gesprochen und beide sagten ich kann nichts machen. Ich soll viel trinken und immer was zu essen und zu trinken mit nehmen. Hab mir Traubenzucker eingepackt aber auch das hat nichts gebracht...Ich denke du wirst einfach durchhalten müssen. Ich bin jetzt in der 12ssw und mein schwindel ist so gut wie weg...Es gab auch zuhause viel stress weil ich den Haushalt einfach nicht hinbekommen habe und nur gelegen habe. Tröste dich das es baaaaald vorbei ist :-)

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit

2

Erstmal was essen. In der Frühschwangerschaft bin ich morgens aus dem Bett gewankt, habe es gerade eben geschafft, mir Müsli, Milch, Schale und Löffel zu holen, ab an den Tisch, gegessen, und dann konnten wir über Duschen, etc. sprechen (und hinterher natürlich nochmal frühstücken. ;-)). Wird nach der Frühschwangerschaft besser!

3

Mir gehts ähnlich, nur dass ich zusätzlich auch noch schlecht schlafe und dadurch wohl einfach so hinüber bin :(

War eben beim FA und der hat mir zusätzlich zu Nausema (habe ich mir heute in der Apotheke geholt) noch Ingwer-Tee empfohlen. Ich bin gespannt.

Bei mir weiss es auf der Arbeit auch noch niemand und daher darf sich heute so schnell nicht wiederholen :(