Hilfe Übelkeit Plötzlich da:(liegt es an der BEL?

Übelkeit ist zurück .Kann es sein das diese dadurch kommt,weil Baby in Beckenendlage liegt?Die Herztöne sind 1 übern Bauchnabel Rechts.Also liegt es ja schon da irgendwie.Bin jetzt 3 Tag in 18 Ssw.
:(auf einmal ist mir Kotzübel liege um und warte das ich mich übergeben kann.Kommt mir vor als ob mein Baby gegen Magen donnert.
:(
Dachte bin es endlich los

1

Aeh, nein, so früh donnert dein Baby ganz sicher nicht an den Magen.
Ich würde eher vermuten Du hast nen Virus oder was falsches gegessen.
Zumal deine 18. SSW ja auch hochkorrigiert war...

2

Ne die Übelkeit hatte ich von Anfang.Hatte grad ma eine Woche Ruhe.Meine Ärztin verschrieb mir vor 11 Tagen ein Magenmittel.Da war angeblich der kleine schon von Kopf bis Fuß 20cm .So steht es auch im Mu pass.Er oder Sie wurchtelt da ein Finger über Bauchnabel rum.Dort findet man die Herztöne.Dieses Magenmittel zu schlucken......hmmm weiß nicht vlt sollte ich Rennie voher Versuchen....hab auch Blähungen wieder.Kommt aber von meiner Gallen Op .....angeblich.

3

Daran liegt es bestimmt nicht.

Ich bin in der 34.SSW angekommen, Baby liegt in BEL und ich könnte Essen ohne Ende….

4

Na dann hast Glück.Alles gute.Bekommst Ks?

5

Wenn er so liegen bleibt, dann ja.