Esst ihr bei Mc donalds in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hätte da mal eine Frage. Esst ihr in der Schwangerschaft Burger , Salat etc. bei Mc donalds ? Ich habe immer wieder Angst vor listerien in Salat wenn dieser vllt nicht richtig gewaschen wurde oder vor der Majo.Wie haltet ihr das?

Bin gespannt auf eure Meinungen und wünsch euch noch ein schönes Wochenende

1

Hallo!

Ein Risiko gibts immer. Soweit ich weiß macht aber gerade MC Donalds schon von sich aus sehr große Kontrollen, was die Lebensmittelhygiene angeht. Ich esse bei MC Donalds.

LG

2

Hi also ich ess Mc Donalds. Zwar nicht soooo oft aber hatte noch nie Probleme mitm Magen wenn ich dort gegessen hab.

Es kann auch im besten Restautrant und Zuhause passieren dass was nicht 100% in Ordnung ist...

3

Zum Salat essen geh ich nicht zu Mc Doof ;-)
Aber ja, ich weiß, ein wenig ist auch auf dem Burger. Ich hab's gegessen.

4

Hallo....
Ja ich esse bei Mc donalds und auch andere fastfood Lebensmittel außerhalb. Im Restaurante oder zuhause kannst du ein gewisses Restrisiko auch nicht ausschließen....

Lg Jule

5

Ja ich esse dort eig alles außer milchshakes, softeis und salat.

lg

6

#winke

Ab und an muss ein fettiger Royal TS einfach sein! #mampf

Gerade McDonalds hat doch strenge Hygienevorschriften...da mach ich mir wenig Sorgen. Zum Salat essen gehe ich da sowieso nicht hin. ;-)

Lg
Nina 9+6

9

Ohhhh Jaaaaaaaaa lecker, ich esse immer Roial Ts maxi, jetzt bekomme ich das wieder Hunger drauf ist #hicks
LG nicole, 19 ssw die MC Donald liebt

10

Wir hatten eben Chili con carne...und trotzdem denke ich an den Burger! #schein

7

ich esse alles und überall wie vor der Schwangerschaft auch. Auch Burger, Salate, Eis vom Italiener.

8

Ich bin ein bisschen hysterisch#schein
Aber ich esse bei McDonalds Cheeseburger, Pommes etc... Kein Salat und auch nichts wo Salat drauf ist. Oder ich lasse mir den abpulen.

Wegen Mayo würde ich mir keine Gedanken machen, die ist ja nicht frisch...

Auf Eis verzichte ich auch.
Ich glaube aber auch, dass ich total überreagiere...

11

Ja sicher =) Wenns mich mal überkommt ess ich auch mal Mci....aber eher nur Burger. In denen ist ja auch Salat drinnen....aber diese Salatboxen mag ich nicht so gern