Wann letzter Arbeitstag??? Bitte Hilfe :-(

Hallo Mädels,

habe meinen Et am 8.9.2014. habe im jahr 36 tage Urlaub aber pro woche muss ich immer 6 tage urlaub berechnen. Also habe ich 6 wochen im jahr urlaub. Wann wäre mein letzter Arbeitstag mit Urlaub??? Blicks irgendwie nicht ganz durch :-( vielleicht kann mir hier jemand helfen???

1

Willst du denn die kompletten 6 Wochen direkt vor dem Mutterschutz nehmen? Dann hättest du ab dem 16.06. Urlaub und dein Mutterschutz beginnt am 28.07.
LG mesolith

2

Also, du hast ET im September. Also würde ich den Urlaub nur für 9 Monate berechnen. Das wären dann (9 Monate durch 12 Monate * 36 Urlaubstage) 27 Urlaubstage, die du dieses Jahr nehmen darfst. In deinem Fall sind das dann 4 Wochen und 3 Tage.
Dazu kommt der Mutterschutz von 6 Wochen. Macht (6 Wochen + 4 Wochen + 3 Tage) 10 Wochen und 3 Tage.

So, jetzt brauche ich noch kurz nen Kalender ...... 20. Juni 2014.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann ist der 20.Juni dein letzter Arbeitstag.
Aber bei dir die Personalabteilung müsste es auch auf den Tag genau wissen.

LG

3

Ups, stimmt;-) habe das volle Jahr berechnet:-D

4

Die 8 Wochen MuSchu NACH der Geburt gelten auch als Beschäftigungszeit, d.h. auch dafür kannst Du noch Urlaub berechnen. Du musst also nur 1/12 vom Jahresurlaub abziehen.

weitere Kommentare laden
5

huhu,

Also nach 2 Mutterschutzrechnern und meinem Kalender beginnt dein Mutterschutz ohne Urlaub am 28.07., ab da kannst du ja, am besten mit Kalender und Stift, die Tage Urlaub zurück gehn, die du noch hast.

Bei genau 6 Wochen komme ich auf den 9.6., aber das ist ja noch ne Weile und vil. brauchst du ja den ein oder anderen Urlabstag auch noch vorher:-)

:-DIch übernehme keine Garantie für meine Rechnerei:-p

LG

7

Junia hat Recht.
Mit 8 Wochen Mutterschutz nach ET komme ich jetzt auf den 13. Juni 2014.

9

DA der Mutterschutz bis mindestens Anfang November geht , bekommst du 11/12 des Jahresurlaubes und nicht nur 9!

Sind also 33 Urlaubstage!
Also 5 Wochen und 3Tage!

Am 28.7. beginnt der MuSchu. müsstest du also am 11. 6. das letzte Mal arbeiten (denn für Sonntag brauchst du wohl keinen Urlaub!).

11

Und wie kommst du auf den 11. 06.
Hast du vergessen, dass sie pro Woche 6 Tage Urlaub nehmen muss?

12

Nein, habe ich nicht!

Aber in der letzten Woche muss sie für den Sonntag keinen Urlaub nehmen, damit verschiebt es sich weiter nach vorne.

Kann man also problemlos auszählen!

weitere Kommentare laden