Heute 3.Screening und eine Überraschung

Huhu ihr lieben....

ich will einfach mal meine Überraschung mit euch teilen.

Bereits beim 2.Sreening war sich meine Frauenärztin zu 100% sicher das sich noch ein drittes Mädchen zu uns gesellen wird.
Ich war damals schon etwas geknickt,da ich mir doch bei unserem letzten Krümel so sehr einen kleinen Prinzen gewünscht hatte.

Und auch,weil ich mir meines Gefühls das es ein Junge wird total sicher war!

Heut Nacht lag ich mal wieder eine Stunde wach....und immer und immer wieder ging mir der Gedanke durch den Kopf das ich meinem Mann heute zum Valentinstag ein Bild von seinem Sohn präsentieren werde.
ich war mir plötzlich so sicher das ich mit meinem Gefühl immer recht hatte.

Also hab ich dann heute beim Screening drum gebeten nochmals nach dem Geschlecht zu schauen....wurde erstmal belächelt weil die Ärztin meinte das da wohl eh nix mehr gewachsen ist.
Tja...sie schallte....wurde plötzlich etwas stiller und schüttelte den Kopf....und dann meinte sie nur noch das da tatsächlich ein kleines Säckle mit Schnippie dran zu sehen sind,und es ganz eindeutig ein kleiner Junge wird.
Sie war völlig überrascht das sie bei der ersten Prognose so daneben lag.

Und obwohl ich es die ganze Zeit geahnt hatte und mir immer einen Prinzen gewünscht hatte,war ich erstmal total von der Rolle.
Seit Wochen stand der Name für unsere letzte Prinzessin fest....der Kleiderschrank ist schon eingeräumt....und nun das.
Wirklich ganz verdaut hab ich es immer noch nicht....aber so langsam kommt zur Überraschung auch eine wahnsinnige Freude dazu.

So ihr lieben....das war meine heutige Valentinsüberraschung,die ich wohl nie wieder vergessen werde.

Ach ja,dam kleinen Mann gehts prächtig und er ist super entwickelt.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend!

Lg Peggy mit Baby-Boy

1

hihi, oh wie tooll #verliebt

2

Ich freu mich für euch, dass es ein Junge wird #verliebt#herzlich

Über den mit Mädchen Kleidung bestückten Kleiderschrank werdet ihr wohl noch jahrelang reden und einen Namen findet ihr noch.

Bei meiner Bekannten war es bis zur Geburt beim 5. Kind endlich ein Mädel, beim letzten US war es dann doch ein Junge....
Also doch liegt so rum wie bei dir :-p
LG und alles gute#winke
Tina

3

Wow... Das ist ja toll. Da hattet ihr das Glück auf eurer Seite!

Freut mich :-)

Alles gute! :)

LG Sassi 9+6 und Zoe *07 & Feli *04

4

Hallo

Darf ich fragen wie weit du bist ? Ich bin in der 29 ssw beim ersten Versuch bei 18+5 ssw hieß es Tendenz zum Mädchen bei der FD bei 22+3 ssw hieß es wir können von einem Mädchen ausgehen , beim letzten Ultraschall hab ich gesagt sie soll doch bitte nochmal zwischen denn Beinchen schauen , naja Nabelschnur dazwischen aber sie sagte fast 100 Prozent Mädchen , ich freu mich auch aber mein jungen Gefühl lässt mich einfach nicht los ... Wir haben schon ein Mädchen :()

Klar Hauptsache gesund wir freuen uns riesig :)))) trotzdem werd ich das Gefühl nicht wirklich los :-)

Und ich hab auch alles gekauft für ein Mädchen :-) das were schon der Hammer :)

Aber euch herzlichen Glückwunsch zum gesunden jetzt doch jungen :-)))

5

Huhu....beim 3. Screening war ich 28+6

Anfangs war es trotz dem großen wunsch nach einem Jungen auch ein ziemlicher Schock.
Aber mittlerweile überwiegt einfach nur noch die Freude.

Jetzt ist nur noch die Namensfrage zu klären....aber ich hoffe das mein Mann und ich uns da bald einig werden.
Für mich stand der Name schon fest bevor es überhaupt geklappt hatte,jetzt muß ich noch ein bissle Überzeugungsarbeit leisten das der Papa ihn auch so schön findet wie ich!

Lg Peggy