Jeden Abend das Gleiche - hab langsam keine Kraft mehr

Hallo Mädels,

ich muss mich mal ein wenig ausheulen.
Ich bin froh, der Umzug ist geschafft, zwar ist hier noch einiges zu tun, aber immerhin ist unser kleiner Sohnemann noch brav in meinem Bauch geblieben.
Der Umzug hat mich ganz schön geschafft, auch wenn ich eigentlich nichts machen musste, außer mich um meine kleine Maus (1Jahr alt) zu kümmern. Mittlerweile fällt aber auch das mir schon schwer. Jeden Abend ab 19:30 Uhr (man kann fast die Uhr nach stellen) wehe ich hier vor mich hin. Es zieht zwar nur leicht am Steißbein, aber jeden Abend denke ich aufs Neue, dass es jetzt los geht. Mein Gebärmutterhals ist verkürzt und mein Muttermund fingerbreit offen. Ich warte also einfach nur noch, dass mein kleiner Schatz den Startschuss gibt.
Ich mag und kann nicht mehr. Scharfes Essen, heiss baden, Spaziergänge, Sex und Zimt habe ich auch schon ausprobiert, aber Pustekuchen.
So jetzt fühle ich mich schon etwas besser.
Liebe Grüße
2013baby2013 (40 ssw)

1

Oh man, ich leide mit dir... Bin in der 39.SSW, habe noch einen fast 3 jährigen Sohn und ebenfalls einen verkürzten Gebärmutterhals (seit Ende Dezember schon nur noch 1,2cm). Bin auch ständig am Limit und habe mehrmals am Tag Wehen aber auch nix halbes und auch nix ganzen! Fühle mich so anders als in meiner ersten Schwangerschaft! Bin ständig müde und kaputt, habe dauernd Kopf- und Rückenschmerzen, kann nachts nicht mehr schlafen und laufe nur noch wie ein Pinguin durch die Gegend #augen ich bin so froh, wenn er endlich draußen ist und ich mich wieder vernünftig bewegen kann, ohne ständig Schmerzen zu haben! Wünsche dir alles gute für die Entbindung!!
LG Jacky mit Prinz fast 3 Jahre und Krümel 39.SSW

2

Jute Nacht ihr Lieben,

Ich mal mit ich bin heutr 40+4und warte immernoch auf Wehen hin und wieder hab ich welche nur reichen die nicht für die Geburt aus sonst alles Geburtsreif hab mir heute reichlich wehenförderndes Tee gemacht, Globuli geschluckt heiß gebadet und geschnaggelt auch vielleicht bringt es ja was.

Ich drück euch die Daumen das es bald los geht.

Liebe Grüße

Kejezin

3

ja schlag ein #rofl wir sind vor 4 wochen umgezogen, da hab ich schon gezittert weil ich vorzeitige wehen hatte #zitter
Dazu noch zwei kleinkinder (knapp 2 und knapp 4) und dann noch ärger mit dem letzten Vermieter :-[
Und jetzt komm ich samstag auch in die 40. Woche, Mumu 1cm offen, gbmh verstrichen und nix weiter tut sich, jetzt könnte er eigendlich kommen mein Mann ist wegen LKW Führerschein die nächsten 3 Wochen noch zuhause, Zeit währe optimal...