Ab wann Rückenschmerzen?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin morgen in der 24. Woche und mir geht es eigentlich richtig gut (außer, dass ich nachts nicht mehr gut schlafen kann...)

In meiner ersten ss hatte ich so starke Rückenschmerzen, dass ich ständig in der warmen Wanne lag, um wenigstens etwas zu entspannen. Allerdings weiß ich nicht mehr, wann das angefangen hat.

Ne Kugel hatte ich dieses mal schon sehr früh... Falls das irgendwas damit zu tun hat?!?

Wann haben bei euch die Rückenschmerzen angefangen?

Lg Apfelkern

1

Hi
Ich bin morgen in der 39 ssw und kann eignetlich nicht sagen dass ich rückenschmerzen habe, denke das kann man nicht so pauschalisieren.
Ich hatte so um die halbzeit rum eher immer schmerzen im po.....

Vielleicht bleibst du ja verschont!
Lg

2

Hallöchen,

Ich bin nun in der 34 Ssw und habe oder hatte auch relativ früh schon schmerzen im Rücken. Mittlerweile kann ich dann nachts nicht mehr schlafen vor Schmerzen im Po. Dazu ist es mir recht unwohl aber lait meiner Ärztin ist alles prima. Ich denke auch das man diese Empfindungen nicht pauschalisieren kann, ich hoffe nur das das nicht so lange anhalten wird.

Grüße Smile

3

Bei meiner ersten SS hat es auch erst rech spaet angefangen, so in der 32. Woche. In dieser SS habe ich schon von Anfang an Schlafstoerungen und Rueckenschmerzen seit der 12. Woche (Ischias) - bin jetzt in der 14. und es kommt und geht all paar Tage... das kann ja lustig werden, aber ich bin ja jetzt auch schon so einiges aelter...