Wehen alle 20-30 min. ET+2

Hallo Ihr Lieben,

war heute morgen zum Kontroll CTG im KH, da ich ja über Termin bin. Das erste CTG war "bescheiden". Erst zu "eng" und dann mit Herztonabfall. Daraufhin haben sie ne halbe Std. später noch eins geschrieben, das war dann super. Haben mich dann nach Hause geschickt und und ich soll morgen früh um 8 wieder da sein, und evtl. wird dann eingeleitet. Der MuMu war gerade mal so fingerkuppendurchlässig. Also nicht spektakulär :-(

Nun hab ich alle 20-30 min. ein richtiges fieses Ziehen im Unterleib. Wie wenn man seine Tage bekommt. Das hält so 30 sek. an und geht dann wieder weg.

Kommen die Wehen jetzt in kürzeren Abständen oder kann es sein, dass sie wieder komplett verschwinden?

LGe Isa

1

Ob die Wehen bleiben oder wieder weg gehen kann leider noch keiner sagen. wenn dein Mann da ist(bitte nicht wenn Du allein bist) kannst Du mal ein Entspannungsbad nehmen - wenn sie danach komplett wieder weg sind, war`s nix, ansonsten geht es dann oft los.
Wenn sie regelmässig alle 5 Minuten kommen, kannst Du langsam Richtung Kreissaal losgehen :)
Ich drück die Daumen :D

3

In der Wanne lag ich schon. Da geht aber nix mehr weg.

2

Also ich würde eher sagen dass es jetzt langsam los geht. Entweder gehts jetzt schlag auf schlag oder zieht sich noch Stunden hin. Einfach beobachten. Werden die Abstände kurzer und Wehen schmerzhafter kannst Du im Wehenabstand von 5-10 Minuten ins KH. Zwischendurch kannst Du ja mal in die Wanne. Gehen die Wehen nicht weg im warmen Wasser gehts los. Wünsche Dir alles Gute

4

huhu. ist ja nicht dein erstes kind,gell'??
naja,ich drücke dir auf jeden falllll die daumen,dass die wehen zumindest untenrum etwas bewirken#oledann hast schon mehr geschafft ohne richtigen schmerz.
(mithin sagt der vag. befund über geburt ja GAR NIX aus...leider;-))

kann natürlich sein,dass die wehen wieder abhauen...aber sie sind ja nicht für umsonst#klee
wannentest bringt aber nix...bei mir gingen sogar unter geburt die wehen in der wanne erstmal weg...und kamen dann nach ner zeit wieder.;-)

5

Nein, ist nicht mein erstes Kind. Aber das erste wurde per Notsectio geholt. Von daher weiß ich nicht wie sich richtige Wehen anfühlen, geschweigedenn, wie man sich am besten verhält ;-)

6

ich meine nur...in jeder weiteren SS werden beschwerden etc. nicht einfacher. das gilt nicht nur für wehen/geburt;-)

ALLES GUTE#klee#winke