HCG Krimi ??

Wollte nur mal hören ob es bei Euch ähnlich besch* losging oder ob Ihr mir Hoffnung machen könnt.
Bin heute ES +16 und habe erst gestern positiv getestet. Mit einem 10er und einem 25er.
Heute zur Kontrolle des Bluttests da KIWU mit dem ernüchternden Ergebnis von 40.
Der ist ja a) viel zu niedrig und wenn ich gestern im Urin mit 25er pos. getestet habe ist er schon abfallend oder?
Bin frustriert wenn ichs auch erst gestern bemerkt habe das ich ss bin...

Hatte jemand von Euch auch so einen miesen Start und es ging alles gut??
Danke vorab

Cayenne

1

Hallo Cayenne,

wenn die Zeit stimmt, dann wäre der Wert zu niedrig, aber vielleicht hat sich ja ich alles etwas verschoben..... oder weißt Du mit absoluter Sicherheit, dass Du ES+16 bist?
Wenn Du nur 2 Tage zurück gehst und ES+14 wärst, würde der Wert passen.
Ich selbst bin heute bei ES+12 und hatte ES+10 einen Blut HCG Wert von 10. Er verdoppelt sich ja alle 2 Tage.
Bin im Augenblick selbst am Bangen, ob ich über NMT hinweg komme und alles gut geht... #zitter#zitter#zitter

LG. Stephie#winke

2

Leider weiß ich den Esweil wir zur Zyklusüberwachung waren, habe allerdings nun eine Gelbkörperschwäche und erst spät mit utrogest anfangen können an ZT 21... Die Hoffnung stirbt zuletzt....

3

hallo,
bei mir war es ähnlich. ich hatte meine erste ivf und der wert war an pu+15 zu niedrig.
man weiß zwar wann der tag der befruchtung usw war. aber man kann nie genau sagen, wann sich der krümmel einnistet. ich hatte einfach eine späte einistung und bis jetzt ist alles super gelaufen.
ich drücke dir die daumen!!!! das alles gut geht.#klee#klee#klee#klee
lg steph

4

Also ich war es +11 das kann ich mit Sicherheit sagen da us tempi und ovu alles überein stimmt. Ich hatte sn es +11 einen hcg von 179. Bin jetzt ende 6. Ssw Morgen hab ich meinen nächsten Ultraschall. Hui ich freue mich.

Alles gute dir und das muss nichts heißen die einen produzieren mehr hcg dje anderen langsamer. Ich hatte auch ne bekannte die erst 2. Tage nach nmt sehr scheach positiv getestet hat und alles war gut. Drücke dir die Daumen.