ES+11 vermehrter gelblicher bis bräunlicher Ausfluss. Wer hat Erfahrungen?

Ihr lieben, Frage steht ja schon oben...

Wer sollte sich besser auskennen wenn nicht ihr ;-)

Bin heute ES+11 und habe vereinzelnt in der Einlage gelblich bis bräunlichen ausfluss. Am Toilettenpapier ist aber nix...
UL Ziehen und Stechen habe ich auch seit ein paar Tagen....
Habe im Netz gelesen das vermehrter Ausfluss in der Frühschwangerschaft auftreten kann...

Kennt das jemand von euch? Wer hat Erfahrungen... Ich kann mich bei meiner ersten SS gar nicht mehr daran erinnern... Da war ich wohl auch viel entspannter #schein

Liebe Grüße #herzlich

1

Hatte ich immer vor der mens.

2

Schade....Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt

Danke #herzlich

3

Hallo,

Ausfluss war bei mir in der SS und auch nach ES wenn es geklappt hatte immer verstärkt, allerdings nur weiß bis durchsichtig.

Bräunlichen Ausfluss hatte ich immer nur vor der Mens!

Viel Glück trotzdem, ist ja jeder Körper unterschiedlich.

4

hallo

vermehrter ausfluss nach bei es+11 und noch dazu bräunlicher deutet auf die kommende periode hin. sorry.

man hat zwar oft in der frühschwangerschaft vermehrten ausfluss, aber für gewhnlich keinen bräunlichen, das deutet auf eine vorblutung hin, UND außerdem steigert ich der ausfluss kurz vor eintreten er periode immer!

lg nora