6+0 und keine ambryonalen Anlagen?

Hallo ihr Lieben,
war heute bei meinem FA und war rechnerisch bei 6+0. Leider hat man im US nur die Fruchthöhle mit winzigem Dottersack gesehen, noch keine embryonalen Anlagen.
Die Größe der Fruchthöhle wäre wohl auch passend für 6+0.
Eigentlich müsste man doch schon viel mehr sehen oder? Herzschlag oder zumindest Embryo?
Hatte letzten Zyklus einen Abgang bei 5+6 und so Angst dass wieder was nicht stimmt...#zitter#schwitz
Danke für eure Erfahrungen!
LG Julia

1

Ich weiß man ist erst beruhigt, wenn alles zeitgerecht entwickelt aussieht und man das auch selbst erkennen kann.
Aber: Meine Freundin hatte mir erst vorhin erzählt, dann sie in der 7 ssw bei ihrer Tochter damals bei der FÄ war und man nur die Frruchthöhle gesehen hat.
Sie hatte keine Ahnung was man eigentlich hätte sehen müssen und ihre FÄ sagte alles zeitgerecht.
So war das ja dann auch.
Ihre Tochter ist gesund zur Welt gekommen.

Wir machen uns verrückt, aber vesuchen wir einfach mal guter Hoffnung zu sein und nichts weiter zu erwarten. Die Natur nimmt sowieso ihren Lauf nach ihrem und nicht nach unserem Plan.#klee#blume

2

Huhu,

nein, man muss da noch keinen Herzschlag sehen und auch keine Anlage. :-)

Bei mir sah man bei 6+3 erstmals eine Fh mit Dottersack (bis dahin wurde viel spekuliert und der ET immer wieder verschoben). Erst bei 8+3 durften wir einen Herzschlag sehen, da aber auch schon in Form einer schönen Erdnuss. Das Kleine ist nun rechnerisch perfekt entwickelt.

Wenn dein Arzt sagt, dass die Fh 6+0 entspricht würde ich einfach mal abwarten und versuchen zur Ruhe zu kommen.

Alles Gute #blume

3

Keine Sorge hatte bei 6+4 Blutungen und bin ins kh, zum Glück alles ok aber Ärztin meinte man sieht nur eine fruchthöhle mit Dottersack keinerlei kindliche Anlagen, es wäre aber nicht schlimm, am nächsten tag bei der Kontrolle bei meiner fa sah man beim Ultraschall ganz deutlich dn embryo mit Herzaktion, gewachsen ist es nicht so schnell meine Ärztin meinte nur das es sich wohl richtig gut beim Dottersack Versteck hatte, denn das Gerät in kh war richtig gut und ich habe definitiv auch kein embryo gesehen aber am nächsten tag beim fa sofort

4

Hallo,

mach dir keine Sorgen,
bei mir hat man bei 6+2 nur die Fruchthöhle gesehen und bei 6+4 dann erst ein Mini Pünktchen drin.

Bei regulär 8+2 hat man dann Krümelchen mit Herzschlag gesehen , wurda da aber auf 7+0 zurück gestuft.

Wann hast du den nächsten Termin?
Da siehst du dann mit Sicherheit mehr.

War auch voll beunruhigt und hab nur geweint, weil ich mir so Sorgen gemacht habe.
Am 17.02. habe ich nächste Termin.

Bin auch immer so ungeduldig #schein

LG Mandy

5

Hallo, ich hatte die letzte Woche die gleichen sorgen. Jetzt am Montag konnte man endlich einen Embryo mit Herzschlag erkennen. Laut Messung ssw5+5 aber rechnerisch war ich eig schon ssw6+2! Und obwohl wir den ES sehr genau mit US und blutwerten bestimmt haben "hinkt" der Embryo jetzt 4tage zurück. Kann sich selbst die Ärztin nicht erklären aber die kleinen machen wohl was sie wollen!;) wann hast du denn den nächsten US? Lg:)