19 SSW und noch keine Kindsbewegungen zu spüren :-(

Hallo,

ich bin nun in der 19 SSW und spüre mein Baby immer noch nicht. #zitter Habe zudem auch noch eine VWP. :-[
Bei meinen anderen SS habe ich schon in der 16/17SSW was gespürt.
Bin sehr verunsichert! :-(

Lg dresa007

1

Hallo,

ich habe meine Kleine erst bei 21+4 gespürt und habe eine HWP.

Ich habe mich auch total verrückt gemacht..

Du hast eine VWP, da kann es noch ein wenig dauern..

2

Hi,
Ich hab keine Ahnung ob Vorder oder Hinterwandplazenta, aber bin auch in der 19.ssw und spüre gar nichts:-(
Ich benutze einen Angelsound um mich zu beruhigen. Aber ich hoffe es geht dann endlich mal los.

Lg

3

Hallo Dresa,

ich habe auch eine VWP und mein Bauchzwerg hat sich ab der 16. Woche bemerkbar gemacht. Dein Baby meldet sich garantiert bald bei dir und dann ganz bestimmt auch nicht zu wenig :-) Habe einfach nur ein bissel Geduld !

Inzwischen habe ich täglich mehrfach einen ordentlichen Zirkus im Bauch, der auch deutlich sichtbar ist ;-)

Alles Gute
Hagor

4

Huhu!

Ich bin bei 19+5 und spüre auch noch nix. Das was ich geglaubt habe zu spüren, ist laut meiner FÄ zu weit oben. Und ich habe auch eine Hinterwandplazenta.

Wir müssen uns noch etwas gedulden... aber keine Sorge, ich bin auch ganz hibbelig deswegen ;-)

5

bei mir finden seit gestern boxübungen statt, habe eine hwp und 5 tage später et als du. bei einer vwp soll es ja ein bisschen länger dauern, bis man bewegungen spürt, das geht bei dir bestimmt auch bald los

6

Keine Bange! Ich habe auch eine VWP und das erste Mal hab' ich den Kleinen ca. in der 21./22. SSW gespürt, so richtig dann erst in der 24./25. SSW. Also mach' dich nicht verrückt!

7

Hey,

da bist du wirklich nicht alleine.

Ich spüre mein Kleines auch noch nicht, und habe dazu auch noch kein Bauch. (bin auch was molliger)...:-(

Ob ich ein VWP habe oder nicht Keine Ahnung, hab erst am 27.2 wieder mein FA Termin :(

LG

8

Danke für eure aufmunternden Worte!!!

9

Bin auch in der 19. Woche und spüre nichts. Mache mir aber keine sorgen, da ich erst letzte Woche den fleißig strampelnden Winzling im US gesehen habe..
Kommt nicht, keine sorge :-)

10

nicht = noch