Cmv - suche Kompetenzzentrum

Hallo.

Bei mir wurde in der 28. ssw Cmv als Erstinfektion bestätigt.

Ich suche jetzt nach Spezialisten auf dem Gebiet, egal wo.

Vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen.

LG

1

oh je, nein kann dir leider auch nicht helfen.
bin auch cmv negativ und habe angst vor einer erstinfektion.
hattest du symptome?
weißt du vllt. wo du dich angesteckt haben könntest?

alles #klee

2

Ausser dass ich mich schlapp fühlte mit Rückenschmerzen und teilweise Gelenkschmerzen habe ich nichts bemerkt.

Anstecken kann man sich überall. Kann mich nicht erinnern wo und wann

3

ich hoffe, dass dir hier jemand gutes empfohlen werden kann.
drück dich und alles gute

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

diese drei Seiten kann ich dir empfehlen:

http://www.icon-cmv.de/de/die-initiative

http://dgk.de/gesundheit/impfen-infektionskrankheiten/krankheiten-von-a-bis-z/cytomegalie-virus-cmv.html

http://www.cmv-selbsthilfegruppe.de

Frau Dupont vom ersten Link kann man auch kontaktieren. Sie ist sehr hilfsbereit und fachlich bestens informiert.
Du kannst mich auch gerne anschreiben, ich hatte auch eine Erstinfektion in der Schwangerschaft und kenne mich jetzt leider sehr gut aus.

Alles Gute!
Bamako

6

Wo wohnst du?

Ich hatte auch eine cmv erst Infektion und wurde in Stuttgart behandelt. Ich wohne dort. Da sind Spezialisten.

Anfochten Leverkusen dr bald sehr renommiert

7

Huhu! Hab dir eine pn hierzu geschickt. LG