wie haben sich die ersten Tage der frischen Schwangerschaft angefühlt - im Nachhinein?

Hallo!
Könnt Ihr im Nachhinein erste Anzeichen der Schwangerschaft ganz zu Anfang, als ihr es noch nicht wusstet, deuten?
Fühlte es sich wie Mittelschmerz an, ein Ziehen oder leichtes "Pieken" oder habt ihr nichts gemerkt?

1

Hmmm sowas wie mittelschmerz oder ein ziehen. Auf jeden fall hab ich gemerkt dass sich da was tut.

7

bei mir ist es "pieksig" bis kribbelig.. aber vielleicht habe ich ja auch jetzt erst ES oder doch ne leichte Blasenentzündung?

2

#winke

Ich habe nichts bemerkt!Mensziehen, Brustschmerzen die nachliessen, Pickel etc. ...Alles war wie immer...nur das meine Mens nicht kam. Bei ES+19 war dann der Test positiv! #verliebt

Lg
Nina 9+2

3

Halli hallo,

mir wars beim autofahren oft schlecht und ich hatte so ein nervöses Gefühl im bauch. als wäre ich total aufgeregt wegen irgendwas. und mein kopf hat geglüht...KörperTemperatur lag 1,0°C höher als sonst. ich war mir da schon sicher das ich schwanger sein muss. ab es+11 war der test positiv.

alles gute

lg ivi

4

wie PMS, als ob die Mens kommt.....

5

Bin jetzt in der 12.ssw und merke echt nichts.Meine Mens kam nicht und das war auch das einzige Anzeichen.

Lg Melanie 12.ssw #herzlich

6

Hallo :-)
Ich hatte seit ES+8 totale Brustschmerzen, mir war übel, kalte Füße und Hände (hab ich nie).

Meine Katze hat 2 Wochen seit Eisprung auf mein Bauch geschlafen wie bei meiner ersten SS. Das macht sie sonst nie. Und da wusste ich es schon :-)
LG

8

Hey

Ich war nur ziemlich müde.

Und dann meinte mein Freund zu mir das meine Brüste so groß geworden wären.
Und dann tada!!! Der Test war positiv. Ich war aber schon in der 8.Woche

Als ich getestet habe.

Liebe Grüße,

Maeuschen2605 mit Krümel im Bauch (24SSW)

9

Also bei mir war es so als wenn jeden moment die Mens kommen würde. ( Blähbauch , Unterleibschmerz , spannungsgefühl in den Brüsten ) Deswegen hatte ich auch nicht mehr damit gerechnet Schwanger zu sein. :-)

10

Hallo, hatte schon vor Ausbleiben ser Mens ständig Symptome einer Blasenentzündung und ansonsten ein Ziehen und leichtes Pieken.

12

genau so fühlt es sich bei mir an..

habe aber keine Blasenentzündung.. habe ja keine Schmerzen
hatte aber Freitag vermehrt weiße Blutkörperchen im Urin
Freitag muss ich nochmals zum Arzt