Mutterpass - immer dabei??

Hallo ihr lieben!
Habt ihr eigentlich euren Mutterpass eigentlich immer mit? Z.b. auch in der Arbeit?
Oder liegt der eher griffbereit daheim / im Auto?
Oder macht ihr euch ne Kopie zum zusammenfalten für die Hosentasche? Den klein is das Ding ja nicht gerade... und seit ich auf Handtaschen verzichte, kommt nur noch die Jacke in Frage und die Tasche darin ist zu klein.
Lg svronie

1

Ja, immer!

2

Hab ihn auch immer dabei, sollte man doch auch, oder?

3

Also ich hab ihn griffbereit am Schreibtisch aber so hab ich ihn eigentlich nicht dabei... Sollte ihn vlt mal ins Auto legen. Da ist er dann ja griffbereit

4

Ich hab ihn immer in der Handtasche gehabt, und die natürlich immer dabei :-)

Lg Alex

5

ja immer. man weiß ja nie ob nich mal was ist.

LG #winke

6

Also ich hab mir das mit der handtasche jetzt für die ss angewöhnt und es hat sich bewährt. Kam leider einmal in die situation wo es gut war das ich ihn dabei hab.
aber es gibt auch tage da vergesse ich es. Wenn ich zum schwimmen fahre und alles umpacke passiert das schonmal oder wenn ich jem. Abhole oder so und dann nur den Autoschlüssel mit hab oder so. Aber sonst hatte und habe ich ihn immer dabei.

Lg

7

Meiner liegt immer brav zu Hause *auf die Finger hau* ;p

8

Brav immer dabei, bis auf heute ich kam nach Hause und mein Mann fragt ob ich an akuter schwangerschaftsdemenz leide, und grinst wie ein Schuljunge.

Nun Spaß bei Seite meine Hebamme meinte immer dabei haben, dass im Fall der Fälle mir richtig geholfen werden kann, da ja werdende Mütter im KH immer erst auf evtl. Beschwerden des Kindes geprüft werden, selbst wenn man sich "nur" den Arm gebrochen hat.

9

Ich hab ihn auch immer dabei, im gleichen Fach mit den U-Heften meiner anderen Kids. Wer weiß wann mal was passiert? Unfall der Kinder oder man selbst (Bisher ist zum Glück noch nichts passiert!!!#klee#klee#klee). Wer denkt da schon an Heftchen, die zu Hause liegen? Die Handtasche dagegen nimmt man überall mit hin.