25 ssw, wieviel habt ihr zugenommen

Hallo ihr Lieben,

bin in der 25 ssw und habe 4 kilo zugenommen. Mein Startgewicht lag bei 57 kg und nun bin ich bei 61 kg.

Danke für eure Beiträge

1

Ich bin mit 59 gestartet und jetzt bei 64.

Ich find's ganz ok aber viel mehr als 10 wollte ich nicht zulegen.

2

Hallo.bin bei 25+2 und hab 4,5-5 kg zugenommen.

Hab mit 59 angefangen (1,74m). In den letzten drei Wochen kam pro Woche ein kg dazu ^^ aber habe bei hipp.de geschaut,liege noch unter der Gewichtskurve :-) hoffe,dass es nicht mehr als 12-13 kg insgesamt werden.

Lg

3

Hi,

bei mir waren es bei der letzten VU vor 11Tagen 12Kilo mehr und da war ich in der 24SSW.#heul

Ich muss wohl dazu sagen das ich mächtig Wasser in den Beinen habe.#schwitz Wenn ich sie mir anschaue denke ich, ne die gehören nicht zu mir.#schein

Muss am 28. wieder hin und habe jetzt schon Panik. Kleiner Zuckertest war in Ordnung.

Lg

4

Hihi bin gestartet bei vielzuviel und steh jetzt bei (Gott sei Dank) -3 kg zum Anfangsgewicht. Heute ist 25+0 morgen ist wieder fa Termin... Bin gespannt...

5

Hey...

Ich war heute bei 24+1 beim Gyn. Habe bis jetzt 5,2 kg zugenommen. Gestartet bin ich mit 52,5kg bei 1,58 und jetzt wiege ich 57,7 kg- denke mal das es im Rahmen liegt.

Lg stulpenpilzchen199

13

Klar. Klingt doch gut. :-)

6

Huhu!

Ich bin in der 27. SSW und habe 4,5 kg mehr.
Alles noch im Rahmen...aber 3 Monate sinds ja noch ;-)

LG #blume

7

Hallo, Ich habe mit 51 kg angefangen und bin mittlerweile bei 62 kg Und bin in der 21. Ssw :-)

Mal sehen was da noch auf mich zukommt :-)

8

Gefühlt viel zu viel :-)
Bin bei 24+6 und habe jetzt 8 kg zugenommen (Anfangsgewicht 60kg).
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich aer auch die letzten beiden Monate mit am wenigsten zugenommen und hatte nach beiden Schwangerschaften direkt 12 kg weniger nach der Geburt.
Somit hoffe ich auch diesmal auf maximal 12 kg Zunahme und direkte Abnahme mit Geburt :-)

9

Ich bin in der 28. ssw bei knapp 10 kg :-(
Hab in den ersten beiden Ss fast 20 kg zugenommen. Eigentlich wollte ich diesmal nicht so viel zunehmen. Aber solange ich das wieder abnehme geht's ja noch ;-)

10

Oh mein Gott, wenn ich das hier alles so lese dann weiß ich wieder nicht weiter #kratz
Komme am Freitag in die 26. SSW und habe jetzt bereits 12 Kilo drauf.

Das ist doch nicht normal oder #heul

Bin gestartet mit 65kg und liege jetzt bei 77kg.
Wo soll das denn bloß noch enden?
Ich esse wie immer.

Oh man, wenn das nicht sooo extrem bei mir wäre könnte ich mich viiieeelll mehr entspannen und freuen. Aber das Gewicht blockiert mich da so sehr. Was mich wirklich auch traurig macht.

meine Ärztin bekommt sicher Montag einen Schock. Innerhalb von 4 Wochen auf einmal 4 Kilo zugelegt.

Na ja, wünsche Euch allen trotzdem alles Gute #winke