Heißhunger- Aufbackbrötchen

Moin Mädels,
Ich hab totalen Heißhunger auf Aufbackbrötchen und zwar die,die man an ner Tanke oder im Backshop von Aldi bekommt.
Weiß jmd von euch,wo ich die zum selber Aufbacken kaufen kann? Will nicht jeden Tag zu Aldi dackeln.
Danke euch!!!

Lg bienchen mit Kamikaze Sohn ( 22 monate) und Würmchen im Bauch (11. SsW)

1

Meinst du jetzt die ganz normalen ohne belag? Die gibts doch eig überall? Oder welche?

2

z.B. bei REWE diverse Marken oder, soweit ich weiß, bei Lidl. Jeweils TK.

Gruß,
meyflower

3

Ich meine nicht irgendwelche Aufbackbrötchen,sondern eben diese speziellen

Wir haben leider keinen REWE

4

Frag doch mal ganz lieb an der tanke ob sie dir auch ein paar von den tk teiglingen verkaufen würden ;-)
Kann dir zwar zu hause passieren das sie nicht ganz so locker werden,da dir zu hause die gare fehlt (ein schrank mit bestimmter temperatur und luftfeuchte) aber ansonsten sprciht ja nix dagegen.

5

Schau mal...hier gibts solche teiglinge...allerdings nur in großer abpackung.Aber falls dein gefrieschrank groß genug ist :-p

http://www.shop-027.de/KingBack-s109h95-Teiglinge.html

6

Lach.........den Heißhunger hatte ich auch :-)

Bei mir war es speziell das Steinofenbrot zum Aufbacken, gibt es Aldi und Rewe.......

Gott sei Dank ist dieser Heisshunger vorbei....denn gesund ist das Aufbackzeugs nicht.