Aufnahme angelsound

Hallo,
Mal wieder eine Frage zum angelsound ;-)
Weiß jemand wie es funktioniert das Herzchen am smartphone aufzunehmen mit dem audiokabel? Hat wer eine app oder so?

Vielen Dank für eure Hilfe LG Sandra 11+3

1

Also, da ich mich das auch immer gefragt habe und bis heute noch keine Antwort bekommen habe, glaub ich nicht dass das funktioniert. Ich habe es über Umwege auf das Smartphone bekommen, in dem ich es mit dem Laptop aufgenommen habe und es mir rüber kopiert habe.

2

Ich würde ein Video drehen oder eine Tonaufnahme einfach machen.

3

Ja, dazu braucht sie externe Lautsprecher um den Angelsound damit zu verbinden....

dann müsste es gehen.

Meiner gibt mittlerweile den Geist auf. Batteriedeckel unten kaputt gegangen und ich muss den immer zu kleben, mittlerweile rauscht er ganz oft so laut das ich von meinem Inneren überhaupt nix mehr höre.... aber ich habs bald geschafft und hol ihn nur noch selten raus, wenn meine Bauchmaus sich mal gar nicht mehr meldet.

4

also am smarthphone geht das nicht du brauchst dafür den mikroausgang vom computer. musst den damit anschließen und die aufnahme starten. über die kopfhörer musst du dann suchen so wie immer der nimmt das alles auf und du kannst das dann nur rüberkopieren. anders geht es nicht

5

Ok vielen dank für eure antworten! Dann muss ichs auf Umwegen machen, will ins meinem Bruder nach Mexiko schicken :)