Verunsichert

Hallo Mädels,

mein Warten nimmt keine Ende und ich bin so verunsichert.

Gestern war ich endlich beim Arzt, ich war 5+6 ssw und man sah die Fruchthöhle, aber nicht mehr. Mein Arzt gratulierte mir und bestätigte mir die Schwangerschaft, aber ich kann mich nicht so richtig freuen, weil ich damit gerechnet habe das ich schon mehr zusehen bekomme.

Jetzt habe ich natürlich angst, dass ich bei der nächsten Untersuchung wieder nichts sehe! und ich hab keine Ahnung wie ich das noch 13 Tage lang aushalten soll, diese ungewissheit! *g* #kratz #zitter

Ist es bei euch auch so gewesen? vielleicht könnt er mich ja ein bisschen aufmuntern :-)

Sorry für mein #bla aber ich bin so nervös, und kann mit keinen reden außer mit euch, weil es ist ja alles noch so geheim!#aerger

glg

#liebdrueck #blume

1

Huhu,
Ist doch schon ein Super Zeichen, wenn er dir gratuliert!
Is halt a noch recht früh!
Bin mir sicher, dass du beim nächsten mal schon mehr und sogar schon das Herzchen schlagen siehst.

Mach dich nicht so verrückt und denke positiv in die nächsten Tage :-)
Lg schneckl 30.ssw

2

Ich war auch bei 5+4 da beim Fa und der hat mir auch gratuliert da sah man eine früchthöle mit Dottersack :-) und jetzt Donnerstag hab ich Termin und ich denke Posetiv das ich das Herzchen schlagen sehe :-) klar hab ich Bedenken und Ängste aber es ist ein tolles Gefühl :-)

4

aber bei mir war da nicht mal ein Dottersack. :-(

ja wenn ich mit meinem Freund rede bin ich immer voll positiv, aber wenn ich in der arbeit sitze dann denk ich total negativ immer und habe angst ! und spür sachen, ich glaub die sind nicht mal relevant! :-)

aber danke für euren mut, wünsch euch auch alles gute!!

#huepf

7

Bei manchen Frauen kommt es meist auf einen Tag an aber in 13 Tagen siehst du das Herzchen schlagen ;-) viel Glück auch dir :-) und Genies die Schwangerschaft ich tu es auch langsam :-)

weiteren Kommentar laden
3

Man muss noch nicht mehr sehen, es ist noch recht früh!

In meiner ersten Schwangerschaft war ich bei 4+3 und da konnte man gar nichts sehen, 2 Wochen gewartet und da schlug das Herzchen.

Natürlich ist die Warterei blöd...aber in den nächsten 9 Monaten gehört Warten dazu.

In 13 Tagen wird bestimmt das Herzchen schlagen...dann wartest du wieder 3-4 Wochen auf den nächsten Termin.

Sei nicht verunsichert, freu dich...du bist guter Hoffnung...#klee

Immer positiv denken und alles negative um einen herum ausblenden :-)

LG und eine schöne Kugelzeit

sweety, die vor 11 Tagen ausgekugelt hat #blume

5

Danke dir, dass ist lieb! ich bemüh mich ja!!

der spruch ist gut

" sweety, die vor 11 Tagen ausgekugelt hat! :-) "

wünsch dir alles gute mit deinem BABY!! #liebdrueck#winke

6

Ich war nach meiner Rechnung an 6+3 bei der FÄ, man sah eine Fruchthöhle, Dottersack, Emryo mit Herzschalg, soweit super toll. Siehe VK
Eigentlich sollte ich schon eine Woche vorher dahin, zum Glück hab ich es dann verschoben, denn:
Ich wurde von der FÄ auf 5+6 zurückgestuft, weil mein Kleiner nur 3,0 mm groß war.

Ich bin sicher an 5+6 hätte man bei mir auch nur eine Fruchthöhle gesehen.

Mich hat das dennoch sehr verunsichert, die Tatsache das der Herzschlag schon ganz klar zu sehen war beruhigt mich hin und wieder.

Ich galube das was man immer so liest bei den Entwicklungen nach SSW stimmt nur selten 1:1 überein mit den Erfahrungen von Schwangeren.
Ich dachte zu wissen wann meinn ES ist, dennoch sagt die FÄ er müsste später gewesen sein. Du siehst also, ich war war an 6+3, soweit wie man an 5+6 erwartet, aber meine FÄ ist dennoch zufrieden, sie sagt eben nur mein ES müsste später gewesen sein.#kratz

Kurz: Bei dir wird es wohl auch so sein, dass du schon in wenigen Tagen vieel mehr zu sehen kriegst, halte durch die nächsten 13 Tage, denn du weißt ja, dass diese wohl nötig sind, um dir das Bild zu zeigen, was du dir erhoffst und umso größer der Krümel, desto größer deine Freude.:-D

9

Danke für dein Antwort,

also wenn ich ganz ehrlich bin mein ES kann maximal umd 3 Tage später sein als ich berechnet habe, weil alles andere wäre dann eine unbefleckte Empfängniss oder ich wurde von meinem Schatz, während ich schlief, genötigt! :-)

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

aber es kann natürlich der grund sein.

ja wie geht es dir so, hast du irgendwelche beschwerden oder so??
eigentlich bin ich fit wie ein Turnschuh wenn ich mir nicht so viel einbilden würde! :-) #augen

glg

10

So ist es bei mir auch: Höchstens 3 Tage später, da müsste mein Männlein Terminator-Schwimmer haben, unzerstörbar und ständig wieder erneuerabar.;-)
Da frage ih mich aber, warum wir dann 1 Jahr gebraucht haben, umeine Herzschlag zu sehen am US. kann ja dann nur an mir gelegen haben#schmoll

Mir geht es naja:
Mich stört sehr, dass ich keinen Spaß am Essen habe und wenn mich dann doch der Hunger packt und ich was esse, habe ich ein Völlegefühl, als hätte ich sonstwas gegessen. Blähungen sind auch extrem, jeden abend.
Ich stehe generell oft kurz vorm Erbrechen (bisher musste es aber nur 2x soweit kommen) - ein ganz unangenehmes Gefühl und seit heute habe ich ständig gaaaanz viel Speichel im Mund, was dermaßen eklig ist, dass ich es nicht einfach schlucken kann.
Meine Brüste spannen und schmerzen weiterhin und einen Druck im Unterleib habe ich auch oft.
Wenn ich unterwegs bin, muss ich ständig vor Gerüchen abhauen und Gewürze oder fritiertes macht mir am meisten zu schaffen, aber noch vor etwas über einer Woche konnte ich sogar noch Kaffee trinken, was ich eigentlich liebe. Das geht auch nicht mehr.:-(

Es kann alles noch kommen, du bist noch sehr früh dran, aber es muss auch gar nicht so kommen. Freu dich lieber solange es dir gut geht.:-D

weitere Kommentare laden