Wo Pflaumensaft kaufen?

Hallo zusammen,

ich leide schon seit längerem jetzt unter Verstopfung #sorry und will deshalb mal probieren Pflaumensaft zu trinken.

Ich hatte jetzt meinen lieben Göttergatten losgeschickt, um welchen zu kaufen. Aber er meinte, im Supermarkt (ist kein kleiner Supermarkt) gäbe es keinen Pflaumensaft, er hätte das ganze Getränkeregal von oben bis unten abgesucht. In der Apotheke gab es auch keinen.

Jetzt meine Frage: Woher bekomme ich Pflaumensaft bzw. steht der vielleicht irgendwo anders im Supermarkt, wenn ja, dann wo???

1

huhu ich hol ihn immer in getränkemarkt(otterer oder ähnlichen) in supermarkt hab ich ihn noch nicht gesehen

2

Komisch das es den nicht gab, manchmal steht der auch bei den Trockenfrüchten, oder mal bei den Verkäuferinnen fragen - manchmal sind Läden einfach nach einer ganz eigenen Logik sortiert.

Ansonsten gibt's den in der Drogerie oder im Reformhaus.

Viel Erfolg ;-)

3

Hey!

Ich hab Pflaumensaft (mit Zitrone-/Apfelanteilen) beim Rewe gefunden.
Hat mir aber nicht geholfen.

Du kannst aber mal hier kucken - du bist nicht allein damit...
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4375415-verstopfung-was-hilft-noch

LG svronie

4

Soweit ich weiss bekommst du den im DM Markt....

Viel Glück #klee

5

Kleiner großer Tipp! ;-)

Hab ihn jetzt erst bei Netto stehen sehen. Und zwar da, wo die ganzen Gesundheitssachen, wie Erkältungstee usw. stehen!

Lass ihn dir schmecken.
(Ich habe dieses Mal zum Glück keine Verstopfungen. Ich denke, das liegt am Magnesium, was ich nehme.)

7

Im DM gibt's den. Kannst ja als alternative auch Traubensaft nehmen oder getrocknete Feigen haben wir auch sehr geholfen. Alles im DM erhältlich.

LG

6

Drogeriemärkte.

8

Übergieß dir doch einfach am Abend drei Backpflaumen mit kochend heißem Wasser, lass sie über Nacht ziehen und ess sie morgens noch auf nüchtern Magen!
Ansonsten gibt es Pflaumensaft auch im Reformhaus...

9

hallo!

Bei Real gibt es Pflaumentrunk mit Magnesium. In Flaschen.

10

Rewe :-) nur nicht zu viel nehmen nach einem Glass war alles draussen.